Hochwertige Uhrenbeweger und Uhrenboxen online auf www.modalo.com bestellen

Uhren zu transportieren, ohne sie zu zerkratzen, ist mit Uhrenbewegern und Uhrenboxen problemlos möglich
Kurzfassung: Eine Armbanduhr trägt fast jeder, aber diese auch zu transportieren oder manuell nachzustellen, beispielsweise auf Reisen, oder um eine weitere Uhr anzulegen, ist manchmal sehr beschwerlich. In losen Taschen zerkratzen die Uhren sehr schnell oder ungetragen, bleiben die Automatikuhren stehen. Uhrenbeweger und Uhrenboxen hingegen ermöglichen den einwandfreien Transport - und sehen auch aufgestellt in der Wohnung bzw. einer Vitrine sehr dekorativ und ansprechend aus.
Ersparen Sie sich das manuelle Nachstellen der Zeit oder der Datumsanzeige, dem Kalender oder der Mondphasen etc. durch die automatischen Uhrenbeweger.
[BEIMA International GmbH - 21.05.2012] Auf www.uhrenbeweger-shop.com können Männer und Frauen, die Interesse an hochwertigen Boxen für ihre Armbanduhren haben, fündig werden. Hinter der Website steht die BEIMA International GmbH aus Hamburg, welche sich sehr erfolgreich, seit ihrer Gründung im Jahre 2006, mit dem Thema Uhrenbeweger-Technologie und Uhrenzubehör beschäftigt.
Die angebotenen Uhrenbeweger und Uhrenbox sind von der Marke MODALO. Der namhafte Hersteller steht für eine sehr gute Qualität in Sachen Material und Verarbeitung. Darüber hinaus sind sowohl zeitlose Designs als auch individuelle Ausführungen der Uhrenbeweger und -boxen möglich und frei wählbar. Zahlreiche Modelle sind mit Leder und in exklusiver Lack-Optik gearbeitet. Sie passen sich optimal in das Bild jedes Zimmers ein.

Die langlebigen Uhrenboxen eignen sich als Transportmittel, die Uhrenbeweger mit Netz- und Batteriebetrieb aber auch als dekoratives Element in der Wohnung bzw. dem Haus. Wer gerne seine Uhren ab und an wechselt - beispielsweise je nach Outfit - hat durch die transparenten Sichtfenster einen optimalen Überblick über seine Armbanduhren. Uhrenbeweger und Uhrenboxen gibt es sowohl für einzelne Uhren als auch für viele Stücke - je nach Anwendungszweck und Wunsch des Kunden findet sich also für nahezu jeden Geschmack ein Artikel. uhrenbeweger-shop.com ist als Trusted Shop zertifiziert. Das Unternehmen setzt darüber hinaus auf die duale und fachlich richtige Ausbildung ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden gleichermaßen und gewährleistet so fortwährend optimale Qualität auch in Sachen Service.

Interessenten können direkt über den Online-Shop ihre neuen Uhrenboxen bestellen. Die verwendeten Materialien, die Preise je Uhrenbox oder Uhrenbeweger sowie weitere Informationen zu Versand- und Lieferbedingungen finden Kunden auf den Unterseiten des Shops.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
BEIMA International GmbH
Faszination Zeit ! Dieses prägt unsere Uhrenbeweger. Als führender Fachhändler und Hersteller unserer zertifizierten Produkte der Eigenmarke MODALO produzieren wir ausschließlich Uhrenbeweger und Uhrenboxen sowie weiteres Uhrenzubehör von höchster Qualität und einem bestechenden Design. In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen eine große Auswahl an absolut erstklassigen Uhrenbewegern für Automatikuhren (Watchwinders), wunderschönen Uhrenboxen und ein umfangreiches Uhrenzubehör. Warum sich mit etwas zweitklassigem zufrieden geben? Bis zur Vollendung ausgefeilte Technik, höchste Präzision und ein exquisites Design....hierfür steht die Marke Modalo. Ob als Liebhaber und Sammler von wertvollen Uhren, als zeitbewusste Manager oder als Mensch, der Luxus und Eleganz liebt, nicht nur unser hervorragende Preis-Leistungsverhältnis ist ein Grund, sich für MODALO zu entscheiden, sondern auch unsere riesige Auswahl.
BEIMA International GmbH, Herr Tom Giudice
Rödingsmarkt 20, 20459 Hamburg, Deutschland