Intelligente Technik im Haus vereinfacht den Alltag

massa haus startet limitierte Sonderaktion mit Haussteuerung myGEKKO als Bonus für viele Topseller-Hausreihen
Kurzfassung: Moderne Technik ist überall: Je einfacher sie sich bedienen lässt, desto höher ist der Komfort für ihre Nutzer. massa haus bietet in seiner aktuellen und limitierten Sonderaktion deshalb Bauinteressierten die myGEKKO-Haussteuerung als Bonuspaket für alle Topseller-Hauslinien. Mit myGEKKO lassen sich Lichtsteuerung und Multimediaprogrammierung kinderleicht bedienen: ob über die übersichtliche Touchscreen-Oberfläche, klassische Taster oder das multifunktionale iPad - massa-Baufamilien haben stets die Wahl, wie einfach und unkompliziert sie leben möchten.
Intelligente Technik im Haus vereinfacht den Alltag Intelligente Technik im Haus vereinfacht den Alltag
[massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam) - 02.11.2011] Lichtsteuerung und individueller Multimedia-Genuss für persönlichen Komfort - in herkömmlichen Häusern muss das noch von Hand eingestellt werden. Nicht so bei massa haus. Deutschlands führender Ausbauhaushersteller bietet jetzt aktuell im Rahmen der limitierten Bonusaktion das intelligente myGEKKO-Haussteuerungssystem und die komplette Elektroinstallation zum Aktionspreis von 66.999 Euro (ab Oberkante Kellerdecke) an. Genial einfach übernimmt die zentrale Steuerung von myGEKKO Home Automation Routinearbeiten wie Lichtdimmung und Multimediasteuerung. Auf einer übersichtlichen Oberfläche mit kinderleichter Touch Display-Bedienung (aber genauso über traditionelle Taster oder das multifunktionale iPad) sind Anwendungen schnell verfügbar - das steigert den Komfort der Bewohner, spart Energie wie Nerven und vereinfacht das Leben.

Ohne Abstriche bei Beratung und Service, dafür mit Festpreis- und Qualitätsgarantie des Ausbauhausmarktführers massa haus sparen Bauinteressierte im Aktionszeitraum durch das Inklusivpaket Elektroinstallation und Haussteuerung bis zu 14.659 Euro. massas Topseller bieten topmoderne Architektur in vielen Varianten und lassen viel Raum für individuelle Wünsche bei Ausgestaltung und Grundrissplanung. Weiteres Plus: die Software von myGEKKO kann spielend aktualisiert und an neue Bediener-Wünsche angepasst werden. So lassen sich dann auch die Steuerung für Rollo, Lüftung, Heizung und Alarm/Sicherheitsmodule ganz einfach nachrüsten. Über Updates oder Systemerweiterungen bleibt die Anlage dauerhaft auf dem neuesten Stand der Technik. Die Sicherheit, auch nach Jahren noch über eine zeitgemäße Installation zu verfügen und selbstverständlich kontinuierlich an aktuellen technologischen Entwicklungen teilzuhaben, ist stets gegeben.

Ebenfalls inklusive: Das massa-ecobalanceSYSTEM - es sichert nicht nur auf lange Sicht niedrige Energiekosten durch Übererfüllung gesetzlicher Grenzwerte, sondern garantiert auch unabhängiges Wohlfühlwohnen in gesundem Wohnklima auf z.B. 114 Quadratmetern Nettogrundfläche (für das LifeStyle30). Als Energieeffizienzhäuser mit innovativer Energietechnik und Nutzung regenerativer Energien überzeugen alle massa-Hauslinien mit Umweltbewusstsein und zertifizierter Qualität. Geringe Bau-Nebenkosten sprechen ebenfalls für massa: Das Baugrundgutachten ist beim Erwerb mit Keller oder Bodenplatte bereits im Hauspreis enthalten. Die Architektenleistung (Genehmigungsplanung und Bauantrag) ist bei massa ebenfalls im Festpreis und mit Fälligkeit erst nach vollständiger Erbringung inklusive.

Flexibilität und individuelle Freiheit - stabile Wertanlage nach Maß

Das flexible massa-Ausbausystem lässt Baufamilien zudem größtmögliche Freiheit von der koordinierenden Bauleitungsfunktion bis hin zum vollständigen Selbstausbau. Jürgen Hauser, Geschäftsführer von massa haus, fasst zusammen: "Komfort, Beleuchtung, Gesundheit, Multimediamöglichkeiten - all das macht ein Haus erst zu einer wertvollen, wertstabilen und rundum guten Investition - und Ihrem ganz persönlichen Zuhause. Mit der myGEKKO-Haussteuerung und dem kompletten Elektroinstallationspaket ohne Mehrpreis nutzen Sie heute schon die angenehme Zukunft von morgen. Und: massa ist auf Herz und Nieren baufamiliengeprüft. Die Erfahrung aus über 25.000 aufgebauten Häusern kommt auch Ihrem Traumhaus-Projekt zugute - darauf geben wir Ihnen unser Wort." Sonder-/ und Riesterfinanzierungen mit dem massa-Finanzierungspartner Partner BHW - dem Baufinanzierer der Postbank - ermöglichen den sicheren und machbaren Schritt in die eigenen vier Wände.

Ein unverbindliches Informationspaket sowie alle weiterführenden Angaben erhalten Interessenten in den 75 bundesweit massa-Musterhäusern oder auf der massa-Homepage: www.massa-haus.de und können sich mit Gleichgesinnten in der massa haus-Community austauschen: http://community.massa-haus.de/
Auch auf twitter und facebook ist massa haus präsent: twitter.com/massahaus und facebook.com/massahaus
massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam)
massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam) Seit ihrer Gründung 1978 behauptet sich die massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern (Hunsrück) als Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands. Über 25.000 Häuser hat das Unternehmen bereits gestellt. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf energiesparendem, gesundem Wohnen sowie attraktiven Finanzierungsangeboten gerade für junge Baufamilien. massa haus versteht sich als idealer Partner aktiver, selbstbestimmter Bauherren, die mit Engagement und begleitet von den massa-Fachleuten den Traum von Eigenheim verwirklichen. massa setzt auf Initiative und Innovation und bietet mit dem neu entwickelten massa-ecobalance-SYSTEM umweltbewussten und sparsamen Baufamilien modernste, Ressourcen schonende Energiekonzepte, die auch künftigen Energiegesetzen mühelos genügen. Unter dem Motto "entdecke dich neu" ermöglicht es das massa-Ausbausystem vielen Baufamilien, besonders kostengünstig zu bauen und individuell gestaltbare Eigenleistungen in anrechenbares Eigenkapital zu verwandeln. Bundesweit laden 75 Musterhäuser interessierte Baufamilien zur ausführlichen Vor-Ort-Beratung ein. Alle Informationen unter:

www.massa-haus.de, http://community.massa-haus.de/, twitter.com/massahaus und facebook.com/massahaus
massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam), Frau Kerstin Gojan-Dietz
Keplerstr. 7, 71636 Ludwigsburg, Deutschland