Intelligente Technik im Haus vereinfacht den Alltag

141x200 Pixel - Dateigröße: 5,68 Kb
Moderne Technik ist überall: Je einfacher sie sich bedienen lässt, desto höher ist der Komfort für ihre Nutzer. massa haus bietet in seiner aktuellen und limitierten Sonderaktion deshalb Bauinteressierten die myGEKKO-Haussteuerung als Bonuspaket für alle Topseller-Hauslinien. Mit myGEKKO lassen sich Lichtsteuerung und Multimediaprogrammierung kinderleicht bedienen: ob über die übersichtliche Touchscreen-Oberfläche, klassische Taster oder das multifunktionale iPad - massa-Baufamilien haben stets die Wahl, wie einfach und unkompliziert sie leben möchten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Kerstin Gojan-Dietz

massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam)
Keplerstr. 7

Die Pressemeldung "Intelligente Technik im Haus vereinfacht den Alltag" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Intelligente Technik im Haus vereinfacht den Alltag" ist massa haus GmbH (über VERDURE Medienteam), vertreten durch Kerstin Gojan-Dietz.