13.01.2011 15:31 Uhr in Gesundheit & Wellness von Markt Apotheke

Homöopathie - Bachblüten - Globuli - und viele weitere Produkte zu günstigen Preisen im Sanavit Online-Shop bestellen

Greußen: Der individuelle Service und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Stärke von Sanavit
Kurzfassung: Ab sofort können Kunden preiswerte homöopathische Globuli und persönliche Bachblüten-Mischungen schnell und einfach von zu Hause aus bestellen. Der Naturarzneimittel Shop bietet alle Produkte für eine Taschenapotheke zu besten Preisen.
[Markt Apotheke - 13.01.2011] Ein erfahrenes und hoch qualifiziertes Mitarbeiter-Team steht den Kunden per Mail, Telefon, Fax und natürlich auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Bestellungen werden sofort bearbeitet und erreichen die Kunden oft schon am nächsten Tag. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, sodass die die gesuchten Produkte mit nur wenigen Klicks zu erhalten sind.

Eine kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt schon ab einem Bestellwert von 40,00 Euro, wenn der Wert der Bestellung unter 40,00 Euro liegt, dann werden 2,95 Euro für den Versand berechnet. Auf Wunsch werden die Produkte auch in viele andere europäische Länder verschickt. In diesem Fall werden bis zu einem Bestellwert von 200 Euro nur 15,00 Euro Versandkosten berechnet, ab 200,00 Euro sind auch diese Lieferungen versandkostenfrei. Bei der Bezahlung haben Kunden die Wahl zwischen der Nachnahme, Vorauskasse oder auch der Lastschrift.

Neben den bereits fertigen Sets in unterschiedlichen Größen bietet Sanavit auch die verschiedensten gängigen homöopathischen Mittel im Glasröhrchen an. Homöopathie ist eine ganzheitliche Therapiemethode, die auch für kleine Kinder sehr gut geeignet ist. Auf persönliche Wünsche im Bereich der Homöopathie wird gerne eingegangen.

Durch Bachblüten werden heilsame und energetische Schwingungen erzeugt, auf diese Weise wird ein inneres, ausgewogenes Gleichgewicht hergestellt. In Notfallsituationen werden Rescue Bachblüten verwendet.

Im Sanavit Online-Shop finden Kunden Naturarzneimittel von A -Z zu günstigen Preisen. Die komplette Angebotspalette an den verschiedensten Naturheilmitteln finden interessierte Personen auf der Webseite www.sanavit.de.

Angaben zum Unternehmen:

Markt Apotheke
Sanavit Abteilung

99718 Greußen
Tel: 03636-761960
Internet: www.sanavit.de
Email: markt@apotheke-greussen.de
Markt Apotheke
Markt Apotheke Homöopathische Einzelmittel, homöopathische Hausapotheken, Taschenapotheken sowie Glasröhrchen und weiteres Zubehör. Neben Globuli im praktischen Röhrchen finden Sie bei uns praktische Etuis in verschiedenen Farben und Materialien.
Markt Apotheke, Herr Frank Wiesemann
Markt 22, 99718 Greußen, Deutschland