31.01.2012 15:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Markt Apotheke

Sanavit Shop - Alles rund um Homöopathie

Sanavit, die homöopathische Hausapotheke online
Kurzfassung: Sanavit hat in seinem Shop das umfassende Angebot homöopathischer Globuli und Taschenapotheken sowie reichhaltiges Zubehör.
[Markt Apotheke - 31.01.2012] Sanavit ist die homöopathische Hausapotheke, die für die Taschenapotheke alle wichtigen Globuli parat hat. Gleichzeitig bietet der Online-Shop die Möglichkeit, ein individuelles Notfallset oder eine ganze Taschenapotheke individuell zusammenzustellen. Mit dem Kauf der Produkte bei www.sanavit.de unterstützt man gleichzeitig das soziale Engagement des Online-Shops. Seit dem letzten Jahr unterstützt sanavit.de durch Aktionen und Spenden das Kinderhospiz Mitteldeutschland (www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de). Die Hilfe kommt ohne Umwege an und die Resonanz aller Kunden und Beteiligten ist sehr positiv.

Aktuell bewirbt das Unternehmen mit der Homöopathie Hausapotheke mit einer speziellen Kombinationen der Schüßler-Salze. Die Schüßler-Salze können sehr gut zur Unterstützung einer Fastenkur im Frühjahr eingesetzt werden. Der Körper wird so von Schlacken befreit und kommt wieder ins Gleichgewicht. Andere Schüßler-Kuren dienen der Abwehrstärkung, Nervenstärkung oder werden bei Rheuma eingesetzt.

Mit seinem großen Angebot an Globuli in kleinen Röhrchen, die ideal für eine Taschenapotheke geeignet sind, bietet sanavit.de einen Service an, den man sonst nicht findet. Zahlreiche homöopathische Ärzte, Heilpraktiker und an der Homöopathie interessierte Kunden nutzen dieses Angebot. Die allermeisten Spezialmittel können auf Anfrage ebenfalls zügig bestellt werden, dies gilt auch für beispielsweise die Steinberghefe.
Mit dem großen Sortiment hochwertiger Etuis und weiterem Zubehör wie Glasröhrchen und Etiketten wird das Angebot um die homöopathische Taschenapotheke abgerundet.
Wer nähere Informationen zu den einzelnen Mitteln sucht, findet direkt im Shop entsprechende Informationen. Außerdem können zahlreiche Bücher bekannter Autoren zum Thema Homöopathie unkompliziert bestellt werden.

Angaben zum Unternehmen:
Das Online Kontaktformular führt direkt in den Shop.
Markt-Apotheke
99718 Greußen
Inhaber:
Frank Wiesemann e. Kfm.
(gesetzliche Berufsbezeichnung "Apotheker", verliehen in Deutschland)

Sanavit Abt. Homöopathie, Naturarznei, Tee
E-Mail: info@sanavit.de
T: 03636-761960
Sanavit Abt. Weinzubehör
E-Mail: info@sanavit.de
T: 03636-761970
Markt-Apotheke (Zentrale)
E-Mail: markt@apotheke-greussen.de
T: 03636-76190
F: 03636-761919

Internet: www.sanavit.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Markt Apotheke
Markt Apotheke Homöopathische Einzelmittel, homöopathische Hausapotheken, Taschenapotheken sowie Glasröhrchen und weiteres Zubehör. Neben Globuli im praktischen Röhrchen finden Sie bei uns praktische Etuis in verschiedenen Farben und Materialien.
Markt Apotheke, Herr Frank Wiesemann
Markt 22, 99718 Greußen, Deutschland