Solmecke Rechtsanwälte: Kompetenzen in allen Bereichen des Zivilrechts

Die Solmecke Rechtsanwälte ist eine Sozietät geprägt durch ihre mittelständische Mandantschaft.
Kurzfassung: Sie verfügen über Kompetenzen in allen Bereichen des Zivilrechts. Auf der kanzleieigenen Internetseite die unter www.solmecke.eu zu erreichen ist, erhalten die Mandanten einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Bereiche der Kompetenzen und ebenfalls auch über das Sekretariat und über die verschiedenen Anwälte mit ihren jeweiligen Kompetenzbereichen beziehungsweise Rechtsbereichen.
[Solmecke Rechtsanwälte - 13.01.2011] Unter anderem besteht außerdem auch die Möglichkeit über das Kontaktformular auf der Seite einen direkten Kontakt zu den jeweiligen Anwälten aufzunehmen.

Den Mandanten wird von der Kanzlei Solmecke Rechtsanwälte eine Beratung geboten die jeweils individuell auf ihn abgestimmt ist. Dabei beginnt die Beratung bei der externen Rechtsabteilung für die Unternehmen über die individuelle Beratung im Einzelfall bis hin zur Führung des Prozesses. Eine enge Zusammenarbeit mit zum Beispiel Steuer- und Wirtschaftsberatern, Notaren und Versicherungsfachleuten ist aufgrund der Tatsache, dass die Rechtsanwälte über ein umfassendes Ressourcennetzwerk verfügen gewährleistet. Eine Identifizierung mit den Anliegen der Mandanten ist für die Solmecke Rechtsanwälte genauso selbstverständlich wie die Erarbeitung von Lösungen wobei Reaktionsschnelligkeit, Präsenz und ein höchstes Maß an Einsatz und Qualität selbstverständlich ist. Neben den bereits genannten Aspekten zeichnet sie außerdem auch aus, dass sie sehr gut zuhören, dass sie mitdenken und vor allem auch dass sie die Probleme der Mandanten lösen.

Die Rechtsgebiete der Solmecke Rechtsanwälte sind das Wirtschaftsrecht, das Arbeitsrecht, das Bau- und Architekturrecht, das Familienrecht, das Mietrecht, das Bank- und Kapitalmarktrecht, das Verkehrsrecht, das Erbrecht, das Versicherungsrecht und das Steuerrecht. Doch auch in den anderen Rechtsbereichen können die Mandanten ebenfalls bei Problemen auch Kontakt zu den Rechtsanwälten aufnehmen. Die Solmecke Rechtsanwälte haben Kanzleien in Siegburg, in Köln und in Neuwied. Das Kanzleimanagement ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Solmecke Rechtsanwälte
53721 Siegburg

Telefon: +49 / 2241 / 97 39 98 0
Fax: +49 / 2241 / 97 39 98 8
E-Mail: kontakt@solmecke.eu
Internet: www.solmecke.eu
Solmecke Rechtsanwälte
Solmecke Rechtsanwälte Wir sind eine durch unsere mittelständische Mandantschaft geprägte Sozietät mit Kompetenz in allen Bereichen des Zivilrechts.

Wir bieten unseren Mandanten eine individuell abgestimmte Betreuung - von der „externen Rechtsabteilung“ für unsere Unternehmen über die individuelle Beratung im Einzelfall bis hin zur Prozessführung.

Wir verfügen über ein umfassendes Ressourcennetzwerk. Dies gewährleistet eine enge Zusammenarbeit u. a. mit Steuer- und Wirtschaftsberatern sowie Notaren und Versicherungsfachleuten.

Wir identifizieren uns mit den Anliegen unserer Mandanten und erarbeiten Lösungen mit Präsenz, Reaktionsschnelligkeit und einem Höchstmaß an Einsatz und Qualität.

Wir hören zu, denken mit und lösen Probleme.

Wir sind Dienstleister.
Solmecke Rechtsanwälte, Herr Benjamin Dahm