Rundum sicher mit dem optimalen Schutz

Sicherheit ist ein gutes Gefühl
Kurzfassung: Marktheidenfeld: Das Unternehmen Custodia Concept steht für Sicherheit in den Bereichen Objektschutz und Personenschutz und bietet darüber hinaus noch weitere Serviceleistungen an
[Custodia Concept e.K. Security & Service - 24.10.2011] Gerade in der heutigen Zeit wird die Sicherheit immer wichtiger. Die Gesellschaft entwickelt sich aktuell immer weiter hin zu einer, in der kaum noch etwas zu einhundert Prozent sicher ist. Selbstverständlich spielt hier das Thema Sicherheit eine sehr große Rolle. Das Unternehmen Custodia Concept Security und Services ist der professionelle Partner im Bereich der Sicherheit und des Personenschutzes. Unter der Leitung von Gründer Richard Sethmacher hat sich das Unternehmen im Jahr 2003 auf die Ausführung von speziellen und internationalen Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert. Hier wird dem Kunden eine professionelle Beratung und Umsetzung auf dem Gebiet Personenschutz / High Risk, Objektschutz, Hotelsicherheit, Eventsicherheit und Limousinenservice geboten. Dabei verfügt das Team des Sicherheitsprofies über eine langjährige Security Erfahrung im Inland und darüber hinaus auch im Ausland.

Dieses kompetente und Fachkundige Team steht dem Kunden sowohl am Hauptsitz des Unternehmens in Marktheidenfeld, als auch in den Niederlassungen in Berlin und den diversen Partneragenturen für Sicherheit in München, Frankfurt und Moskau sehr gerne zur Verfügung. Auch auf die geprüfte Qualität des Security Services und alles was damit zusammen hängt können sich die Kunden nicht zuletzt auch dadurch sicher sein, dass das Unternehmen Mitglied im BVBP e. V. und dem BDWS e. V. ist. Neben dem Personenschutz ist der Objektschutz und Limousinenservice eines der Leistungen, die der Sicherheitsexperte seinen Kunden bietet. Der Anlass für den Service spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Ob es sich dabei um einen Geschäftstermin, eine Gästebetreuung, eine Tourbegleitung oder einen Shuttleservice handelt. Der Sicherheitsspezialist bringt die Kunden oder deren Geschäftspartner stilvoll, komfortabel und vor allem zuverlässig an den jeweiligen Zielort. Zur Auswahl des Kunden stehen mehrere verschiedene moderne Limousinen und Shuttle Busse zur Verfügung. Für die Fahrer, die allesamt erfahren und zurückhaltend sind, steht die Sicherheit der Passagiere immer an allererster Stelle.

Unter der Adresse www.custodia-concept.com sind alle wichtigen Informationen rund um das Unternehmen, die Standorte und die Leistungen aufgelistet.

Weitere Angaben zum Unternehmen:
Custodia Concept e. K.
Security & Services
Petzoltstraße 4 + 6
97828 Marktheidenfeld
Telefon: 0 93 91 - 91 62 27
E-Mail: info@custodia-concept.com
Internet: www.custodia-concept.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Custodia Concept e.K. Security & Service
Das Unternehmen Custodia Concept Security & Services hat sich unter der Leitung von Gründer Richard Sethmacher im Jahre 2003 auf die Ausführung von speziellen internationalen Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert.
Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Umsetzung in den Segmenten Personenschutz / High Risk, Objektschutz, Hotelsicherheit, Eventsicherheit und Limousinenservice.
Unser Team verfügt über eine langjährige Erfahrung im In- und Ausland. Wir stehen Ihnen sowohl an unserem Hauptsitz in Marktheidenfeld als auch in unserer Nieder-
lassung in Berlin sowie in unseren Partneragenturen in Frankfurt, München und Moskau gerne zur Verfügung.
Custodia Concept e.K. Security & Service, Herr Richard Sethmacher
Petzoldstr. 4+6, 97828 Marktheidenfeld, Deutschland