Von der Objektbewachtung bis zum Personenschutz

Personenschutz und vieles mehr
Kurzfassung: Unter der Leitung des Gründers Richard Sethmacher hat sich das Unternehmen Custodia Concept Security & Service im Jahr 2003 auf die Ausführung von ganz speziellen, internationalen Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert. Der Kunde bekommt hier eine professionelle Beratung und Umsetzung der einzelnen Dienstleistungen des Unternehmens.
[Custodia Concept e.K. Security & Service - 27.04.2012] Das Unternehmen ist in den Segmenten Personenschutz, Objektschutz, High Risk, Eventsicherung, Hotelsicherung und im Limousinen-Service tätig. Natürlich verfügt das Team auch über eine langjährige Erfahrung im Bereich Security sowohl im Inland als auch im Ausland. Das Unternehmen Custodia Concept Security & Service steht sowohl am Hauptsitz in Marktheidenfeld, als auch in den Niederlassungen Berlin und in den Partneragenturen für Sicherheit in München, Frankfurt und in Moskau den Kunden jederzeit zur Verfügung. Als Mitglied im BDWS e.V. und im BVBP e.V. kann sich der Kunde auf eine geprüfte Qualität im Bereich Security Service und vieles mehr verlassen.

Wer beispielsweise im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, kommt sehr oft nicht am Personenschutz vorbei. Hier eröffnen Gefahrenanalysen und Vorfeldaufklärungen neue Freiräume in der Bewegung, ohne die Sicherheit der einzelnen Personen zu gefährden. Je nach Gefährdungslage wird der Kunde auch durch den bewaffneten Personenschutz betreut.

Das Unternehmen bietet einen hervorragenden und sehr professionellen Personenschutz sowie Limousinenservice in Berlin, München, Hamburg, Frankfurt und Nürnberg. Hier muss nur der Kunde Kontakt aufnehmen und alle Details des Personenschutzes oder auch des bewaffneten Personenschutzen werden erklärt.

Aber auch in anderen Städten wird Personenschutz geboten, wie beispielsweise in Dresden, Düsseldorf, Leipzig Kitzingen oder auch in Schweinfurt. In vielen Städten Deutschlands wird der Security Service angeboten.
Auch der Objektschutz gehört zu den Aufgaben des Unternehmens. Dies betrifft Firmengebäude, Produktionsanlagen und IT-Infrastrukturen. Hier gehen viele Gefahren aus, wie zum Beispiel Vandalismus, Einbruch, Sabotage, Feuer und vieles mehr.

Der Limousinen-Service steht für die Gästebetreuung, für Geschäftstermine, für Tour-Begleitungen und vieles mehr zur Verfügung. Hier steht die Sicherheit für die zurückhaltenden Fahrer an erster Stelle.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Custodia Concept e.K. Security & Service
Das Unternehmen Custodia Concept Security & Services hat sich unter der Leitung von Gründer Richard Sethmacher im Jahre 2003 auf die Ausführung von speziellen internationalen Sicherheitsdienstleistungen spezialisiert.
Wir bieten Ihnen professionelle Beratung und Umsetzung in den Segmenten Personenschutz / High Risk, Objektschutz, Hotelsicherheit, Eventsicherheit und Limousinenservice.
Unser Team verfügt über eine langjährige Erfahrung im In- und Ausland. Wir stehen Ihnen sowohl an unserem Hauptsitz in Marktheidenfeld als auch in unserer Nieder-
lassung in Berlin sowie in unseren Partneragenturen in Frankfurt, München und Moskau gerne zur Verfügung.
Custodia Concept e.K. Security & Service, Herr Richard Sethmacher
Petzoldstr. 4+6, 97828 Marktheidenfeld, Deutschland