20.10.2011 10:50 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Porzellan Frins

Qualität siegt immer

Kochen wie ein Profi
Kurzfassung: Dülmen: Das Unternehmen Porzellan FRINS bietet seinen Kunden ein umfangreiches Produktsortiment an Porzellan, Besteck und Töpfe von namhaften Herstellern in hervorragender Qualität an
[Porzellan Frins - 20.10.2011] Das Unternehmen FRINS, als Anbieter von Porzellan, Küchenaccessoires und Tischaccessoires, steht für Tradition. Bereits seit mehr als 100 Jahren können die anspruchsvollen Kunden des Unternehmens exklusive Porzellanwaren in Spitzenqualität erwerben. Neben dem Porzellan können anspruchsvolle Hobbyköche hier auch qualitativ hochwertige Töpfe und Pfannen von namhaften Herstellern kaufen.

So zum Beispiel die WMF Gourmet Plus Kochtopf Serie. Diese ist funktional, wobei sie mühelos auch den hohen Ansprüchen der Profiküche ohne Weiteres gerecht wird. Hier stehen fünf Sterne für die professionellen Ansprüche. Zu dieser Serie gehören Stielkasserollen und Töpfe in verschiedenen Durchmessern und Höhen. Darüber hinaus ebenfalls auch ein Milchtopf und zwei Pfannen. Die hochwertige Qualität dieser Serie ist wie bei WMF gewohnt sehr hoch, sodass die Töpfe und Pfannen annähernd unverwüstlich sind. Erworben werden kann diese Serie im Online-Shop des Unternehmens auf der firmeneigenen Internetseite. Allerdings handelt es sich bei den hier enthaltenen Produkten ausschließlich nur um einen kleinen Ausschnitt der gesamten Produktpalette. Sofern ein Produkt nicht im Sortiment des Online-Shops vorhanden ist, aber trotzdem gewünscht wird, besteht die Möglichkeit dazu das Team von Porzellan FRINS telefonisch zu kontaktieren. Hier erhält der Kunde ausführliche Informationen zum jeweiligen Wunschprodukt. Dieses wird dann selbstverständlich für den Kunden versendet. Die Lieferung einfach und bequem bis an die eigene Haustür geliefert zu bekommen, ohne das Haus dafür großartig verlassen zu müssen ist ein Luxus, den die Menschen nur zu gerne für sich nutzen.

Porzellan-FRINS ist der absolute Spezialbetrieb wenn es um Porzellan, Küchenaccessoires und Tischaccessoires geht. Unter der Adresse www.porzellan-frins.de ist der Online-Shop erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Porzellan FRINS Stammhaus Dülmen seit 1896
Viktorstr. 4 am Markt
48249 Dülmen
Telefon: 0 25 94 - 44 09
Fax: 0 25 94 - 45 85
E-Mail: info@porzellan-frins.de
Internet: www.porzellan-frins.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Porzellan Frins
Glas Porzellan Bestecke
Sicher und günstig aus der Pferdestadt Dülmen.
Porzellan Frins, Herr Albert Frins
Viktorstr. 4, 48249 Dülmen, Deutschland