14.09.2011 11:23 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Porzellan Frins

Von Traditionell bis modern: Hochwertiges für den gedeckten Tisch

Küchenaccessoires und Tischaccessoires im Online Shop bestellen
Kurzfassung: Dülmen: Porzellan Frins hat seit mehr als 100 Jahren Markenporzellan für gehobene Ansprüche im Angebot
[Porzellan Frins - 14.09.2011] So wird der gedeckte Tisch zu einer wahren Augenweide: Mit Porzellan von Arzberg oder Hutschenreuther, Bestecken von R + B oder Auerhahn, mit Trinkgläsern von Eisch oder Zwiesel und weiteren Artikeln für eine gehobene Tischkultur von diesen und anderen namhaften Herstellern. All diese Produkte können Kunden leicht und problemlos im Online Shop von Porzellan Frins bestellen. Doch der Shop bietet noch mehr: Mit Töpfen, Pfannen und Brätern sowie Küchenutensilien in Profiqualität wird schon die Vorbereitung einer Feier mit Freunden oder der Familie zu einem gelungenen Fest!

Seit mehr als 110 Jahren ist der Name Porzellan Frins mit anspruchsvoller Tischkultur und Küchenausstattung verbunden. Und Tradition verpflichtet: Hochwertige Porzellan und Tischaccessoires gehören ebenso zum Sortiment wie exklusive Bestecke, für die Küche findet der Kunde Kochgeschirr und Zubehör für höchste Ansprüche. Von Klassisch bis modern reicht die Produktpalette, denn seit mehreren Generationen war und ist die Qualität das entscheidende Kriterium für die Zusammenstellung des Sortiments.

Villeroy und Boch, Hutschenreuther, WMF, Fürstenberg und Zwiesel sind als Hersteller von schönen und nützlichen Dingen für den Alltag bekannt. Längst werden die Produkte dieser Firmen jedoch nicht mehr nur im Privatbereich verwendet, sondern auch dort, wo das Bekochen und Bewirten von Gästen zum Business gehört. Ob im Online Shop des Unternehmens Porzellan Frins oder im Stammhaus in der Pferdestadt Dülmen: in jedem Fall gehört auch eine qualifizierte Beratung zum Service des Unternehmens.

Das Online Sortiment und Kontaktdaten sind auf der Homepage www.porzellan-frins.de einsichtlich.

Angaben zum Unternehmen:
Porzellan FRINS Stammhaus Dülmen seit 1896
Viktorstr.4 am Markt
48249 Dülmen
Inhaber: Albert Frins
Tel.: 0 2594 / 4409
Fax : 0 2594 / 4585
E-Mail: info@porzellan-frins.de
Internet: www.porzellan-frins.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Porzellan Frins
Glas Porzellan Bestecke
Sicher und günstig aus der Pferdestadt Dülmen.
Porzellan Frins, Herr Albert Frins
Viktorstr. 4, 48249 Dülmen, Deutschland