19.10.2011 16:59 Uhr in Computer & Internet von wavepoint e.K.

Führen Sie eine kostenlose Mitbewerberanalyse durch

Teil 1: Wer sind Ihre Konkurrenten? Finden Sie es heraus!
Kurzfassung: Um zu testen, wie gut Ihre Mitbewerber aufgestellt sind, sollten Sie diese in sozialen Netzwerken und Google betrachten. Im sechsten Schritt des kostenlosen 52-Wochen-Programms "Mach Mittwoch!" hilft Ihnen die Werbeagentur wavepoint, Ihre Mitbewerber zu prüfen.
[wavepoint e.K. - 19.10.2011] Um zu testen, wie gut Ihre Mitbewerber aufgestellt sind, sollten Sie diese in sozialen Netzwerken und Google betrachten. Im sechsten Schritt des kostenlosen 52-Wochen-Programms "Mach Mittwoch!" hilft Ihnen die Werbeagentur wavepoint, Ihre Mitbewerber anhand einer Mitbewerberanalyse zu prüfen.

Sie sollten sich in der nächsten Woche die Zeit nehmen, Ihre Mitbewerber kennenzulernen, denn dies ist in jeder Branche die Grundvoraussetzung zur Konkurrenzfähigkeit. Je höher Ihre Konkurrenzfähigkeit ist, desto stärker ist Ihr Unternehmen. Vielleicht finden Sie auf Ihrer Suche auch Ideen, die für Ihre Website ebenfalls interessant sein könnten. Die neue Lektion gibt Ihnen Tipps, damit Sie diese Ziele erreichen.

Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm "Mach Mittwoch!" weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des "Gefällt-mir"-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.

Weitere Informationen gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei der Werbeagentur Leverkusen wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
wavepoint e.K.
Seit 1998 macht wavepoint die Werbewelt ein bisschen besser. Als Full-Service Werbeagentur für Web, Print und Kommunikation bietet wavepoint daher ein breites Spektrum professioneller Dienstleistungen und Produkte in allen Bereichen der Werbung. Von der professionell gestalteten Website mit komplexen Datenbanksystem über ein kreatives Corporate Design bietet wavepoint schnelle und unkomplizierte Lösungen bis hin zur fertigen Auslieferung.
wavepoint e.K., Herr Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16, 51375 Leverkusen, Deutschland