Onlinehändler für Hilfsmittel bietet Kunden zahlreiche Vorteile

Einkaufsvorteile vom Rehashop erhöhen die Kundenzufriedenheit
Kurzfassung: Lahntal: Beim Erwerb von Pflege- und Gesundheitsprodukten ist es für Kunden sehr wichtig, dass der ausgewählte Anbieter flexibel auf die Kundenwünsche reagieren kann. Um dies zu gewährleisten, bietet der Onlinehändler Rehashop seinen Kunden zahlreiche Einkaufsvorteile an.
[Kaphingst Online GmbH - 19.10.2011] Gerade mit zunehmendem Alter kann sich der Gesundheitszustand einer Person beinahe schlagartig verändern. Aus diesem Grund ist es in einem solchen Fall wichtig, dass die Angehörigen schnellstmöglich die benötigten Pflege- und Hilfsmittel erwerben können. Allerdings ist hierbei in vielen Fällen das Angebot in örtlichen Sanitätshäusern überschaubar. Nicht selten sind sogar einzelne Artikel nicht beziehungsweise nur zu überhöhten Preisen erhältlich. Gerade unter der Berücksichtigung der Tatsache, dass inzwischen die Kosten für verschiedene Produkte nicht mehr von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden, stellt somit das Angebot der Sanitätshäuser nicht immer die beste Alternative dar.

In vielen Fällen besteht jedoch die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Pflege- und Hilfsmittel in diversen Onlineshops zu wesentlich günstigeren Konditionen zu erwerben. So offeriert beispielsweise der Onlinehändler Rehashop seinen Kunden unter anderem Gehhilfen, Rollstühle, Pflegebetten, Elektromobil aber auch diverse Alltagshilfen nicht nur in einer ansprechenden Qualität, sondern auch zu einem ansprechenden Preis. Zusätzlich dazu bietet das Unternehmen seinen Kunden auch noch viele andere Einkaufsvorteile. Als Beispiele hierfür sind neben der kompetenten und kostenlosen Beratung auch die vielfältigen Zahlungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit der Inanspruchnahme einer Expresslieferung zu nennen.
Aufgrund dieser Serviceleistungen sowie der hohen Lieferbereitschaft des Anbieters besteht für alle Käufer die Sicherheit, dass sie deutschlandweit die bestellten Produkte bei Bedarf innerhalb von 24 bis 48 Stunden erhalten. Somit kann durch den Onlineshop von www.rehashop.de sichergestellt werden, dass die benötigen Produkte für die Pflege der Angehörigen bedarfsgerecht zur Verfügung stehen.

Angaben zum Unternehmen
Kaphingst Online GmbH
Geschäftsführer: Dipl.Kfm. Boris Pichler
Niederwettersche Str. 1
35094 Lahntal
Telefax: +49 (0) 6423/5444455
E-Mail: info@kaphingst-online.de
Internet: www.rehashop.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Kaphingst Online GmbH
Für Sie machen wir starke Preise und aktuelle Top-Angebote verbunden mit einer hohen Produktqualität möglich.
Wir bieten Ihnen einen qualitative Auswahl von Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln. Sie sparen bei uns in jedem Fall!

Wir wünschen Ihnen jetzt viel Spaß beim Einkaufen und alles gute für Ihre Gesundheit & Wohlbefinden.
Danke - sagt Ihr rehashop Team!
Kaphingst Online GmbH, Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1, 35094 Lahntal, Deutschland