Health + Life erweitert Team um Iris Ehrlich

Neuzugang kümmert sich um den Aufbau des Bereiches "Gesundheitspsychologie"
Kurzfassung: Health + Life erweitert sein Team mit MMAg. Iris Ehrlich und baut sein Portfolio im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung und Gesundheitspsychologie weiter aus.
Health + Life erweitert Team um Iris Ehrlich Health + Life erweitert Team um Iris Ehrlich
[Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH - 14.10.2011] Iris Ehrlich verstärkt das Team von Health + Life und wird mit der Betreuung von Privat- und Firmenkunden betraut. Als Gesundheits- und klinische Psychologin und diplomierte Burnoutmanagerin bringt sie sehr viel Erfahrung in den Bereichen Stressmanagement und Burnoutprävention mit. Ein abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften rundet die Kompetenzen des Neuzugangs ab.

Nach abgeschlossenem Studium der Sportwissenschaften und einem weiteren Studium der Psychologie absolvierte Iris Ehrlich eine Ausbildung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin. Nach einer Station im Dungl-Medical-Vital-Resort in Gars am Kamp als Sportwissenschafterin und Psychologin absolvierte sie zudem ein Diplom als Burnoutmanagerin.

Bei Health + Life ist Iris Ehrlich für die Betreuung von Privat- und Firmenkunden im Bereich der Gesundheitspsychologie zuständig. Die Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH baut damit ihr Angebot im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung weiter aus. "Ehrlich konnte uns sofort mit ihrem breitgefächerten Know-How und ihrer offenen Persönlichkeit überzeugen.", erklärt Geschäftsführerin Susanne Hoffinger die Entscheidung zu Gunsten des Neuzugangs.

Iris Ehrlich wird sich im Zuge Ihres Engagements auch mit der Entwicklung neuer Dienstleistungen im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung und Prävention beschäftigen.
Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH
Die Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH wurde 2004 von Susanne Hoffinger und Doris Lindenberger gegründet. Das in Wien ansässige Unternehmen ist auf Gesundheitsvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung und Leistungsdiagnostik spezialisiert. Health + Life verfügt über ein Vorsorge- sowie ein Facharzt- und Therapeutenzentrum und bietet sowohl Leistungen im B2C, als auch im B2B Bereich an.
Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH, Herr Christoph Hoffinger
Börseplatz 6/19, 1010 Wien, Österreich