David Zlabinger verstärkt Health + Life

Neuzugang für die Bereiche Sport und Bewegung zuständig
Kurzfassung: Health + Life erweitert sein Team um den Sportwissenschafter und Leistungsdiagnostiker Dr. David Zlabinger und baut sein Produktportfolio im Bereich Leistungsdiagnostik weiter aus.
David Zlabinger verstärkt Health + Life David Zlabinger verstärkt Health + Life
[Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH - 15.09.2011] Zlabinger schloss erst kürzlich seine universitäre Laufbahn mit einem Doktorat in Sportwissenschaft ab. Während seiner Studienzeit war er unter anderem für das IMSB und die Frank Stronach Akademie tätig. Weiters arbeitete er jahrelang im Bereich des Kindertrainings an Schulen sowie als Personal Trainer. Bei Health + Life ist er für die Betreuung von Privat- und Firmenkunden zuständig. Die Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH unterstreicht damit ihre Kompetenzen in den Bereichen Leistungsdiagnostik und Trainingsberatung. "Wir sind froh, mit David Zlabinger die ideale Besetzung für die sportwissenschaftliche Betreuung unserer Kunden gefunden zu haben", so Geschäftsführerin Susanne Hoffinger. Zlabinger wird seine Erfahrung und sein Know How vor allem auch in den Bereichen Produktentwicklung und Qualitätsmanagement einbringen.
Weitere Informationen
Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH
Die Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH wurde 2004 von Susanne Hoffinger und Doris Lindenberger gegründet. Das in Wien ansässige Unternehmen ist auf Gesundheitsvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung und Leistungsdiagnostik spezialisiert. Health + Life verfügt über ein Vorsorge- sowie ein Facharzt- und Therapeutenzentrum und bietet sowohl Leistungen im B2C, als auch im B2B Bereich an.
Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH, Herr Christoph Hoffinger
Börseplatz 6/19, 1010 Wien, Österreich
Tel.: +43 1 535 53 59; http://www.hlm.at/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Christoph Hoffinger

Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH
Börseplatz 6/19
1010 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+43 1 535 53 59
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/23814

https://www.prmaximus.de/pressefach/health-life-gesundheitsmanagement-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "David Zlabinger verstärkt Health + Life" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "David Zlabinger verstärkt Health + Life" ist Health + Life Gesundheitsmanagement GmbH, vertreten durch Christoph Hoffinger.