Die Schmelztor-Klinik in Esslingen - Symbol für Kompetenz und jahrelange, operative Erfahrungen

Wenn es um Plastische und Ästhetische Chirurgie geht, ist man bei Dr. Johannes Schmitt und seinem Team stets in den besten Händen
Kurzfassung: Fettabsaugungen, Bauchdeckenstraffungen, Brust-OP's: dank einer fundierten Ausbildung in unterschiedlichsten medizinischen Bereichen leistet Dr. Johannes Schmitt, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Tag für Tag erstklassige Arbeit. Seine anspruchsvollen Patienten wissen so viel Einsatz und Know-how zu schätzen.
[Dr. Johannes Schmitt / Christian Rössing - 12.10.2011] Jeder, der in Erwägung zieht, einen operativen Eingriff durchführen zu lassen, um die individuelle Schönheit und somit auch das Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern, kann dank der hervorragend qualifizierten Fachkräfte und dem Schönheitschirurg Esslingen in der Esslinger Schelztor-Klinik sicher sein, dass sich dieser Wunsch auch tatsächlich erfüllt.

So kann allein Facharzt Dr. Johannes Schmitt heute auf eine ungemein aufregende und eindrucksvolle Karriere zurückblicken. Schon seine fundierte Ausbildung war ein relevanter Meilenstein auf dem Weg zu seinem Erfolg. Nach seiner Ausbildung in der Allgemeinchirurgie, der Thoraxchirurgie, der Notfallmedizin, der Gefäßchirurgie, der Unfallchirurgie sowie der Wiederherstellungschirurgie inklusive Handchirurgie folgte die Spezialisierung auf die Plastische und Ästetische Chirurgie.

Durch die Zusammenarbeit mit renommierten, kompetenten Partnern ist darüber hinaus stets garantiert, dass sich die Patienten in jeder Hinsicht wohlfühlen werden. So stehen neben den Spezialisten der Schelztor Klinik auch die Kompetenzteams von "Medical Beauty" und "Kosmetik Buchstab" bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite - dies nur durch Schönheitschirurgie Esslingen.

In der Regel werden die Kosten für ästhetische chirurgische Eingriffe nicht von den Krankenkassen übernommen. Eine bedarfsgerechte, wohldurchdachte Finanzierung mit dem Kooperationspartner der Schelztor Klinik "Medipay" bietet jedoch auch in schwierigen Fragen bedarfsgerechte Finanzierungslösungen an.

Eine erste Kontaktaufnahme zu den Experten der Schelztor-Klinik ist unter der Rufnummer 0711 - 39 69 09 - 800 oder über die Unternehmenshomepage www.pro4beauty.com möglich.

Angaben zur Fachklinik:
Dr. Johannes Schmitt