Für ein besseres Wohlbefinden

Die Schelztor-Klinik in Esslingen
Kurzfassung: Die Schelztor-Klinik in Esslingen bietet ihren Patientinnen und Patienten ein reichhaltiges Spektrum an korrigierenden und rekonstrukiven Eingriffen an. Selbstverständlich kommen hier nur modernste Methoden zum Einsatz unter höchsten medizinischen und hygienischen Bedingungen. Patientinnen und Patienten finden hier einen kompetenten Ansprechpartner.
[Dr. Johannes Schmitt / Christian Rössing - 23.04.2012] Der Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, Dr. Johannes Schmitt, blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Operationspraxis zurück. Seine tiefgehende Fachkompetenz erlaubt es ihm, stolz auf die Ergebnisse zu sein. Seinerzeit erwarb er eine hervorragende Ausbildung in der Allgemein-Chirurgie und in der Thorax-Chirurgie, der Intensivmedizin, Notfallmedizin, Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie und auch in der Wiederherstellungschirurgie verbunden mit der Hand-Chirurgie.

Ziel ist es, den Menschen auf Wunsch zu einer natürlichen und schönen Ausstrahlung zu verhelfen und so die Lebensqualität zu verbessern, was auf äußere und innere Ausgeglichenheit beruht. Oft ist die Harmonisierung der einzelnen Bereiche des Körpers aufgrund des Alters oder auch durch andere Umstände in ein Ungleichgewicht geraten. Dieses Problem lässt sich hervorragend operativ lösen. Jedoch sind nicht alle Wünsche, die auf den ersten Blick sinnvoll erscheinen, auch dann durchführbar. Dies wird in intensiven Gesprächen beraten und entschieden, zusammen mit dem Patienten. Aus diesem Grund beginnt auch die Tätigkeit des ästhetischen Chirurgen schon lange vor dem eigentlichen Eingriff mit der Beratung. Diese umfasst die Beschäftigung mit den speziellen Bedürfnissen und Wünschen des jeweiligen Patienten und auch die Abwägung, ob diese so realisierbar sind. Hierbei spielen körperliche und seelische Voraussetzungen eine entscheidende Rolle.

Realisierbar sind Fettabsaugungen an den Armen, Oberarmstraffung, Fettabsaugungen am Bauch und auch eine Bauchdeckenstraffung. Weiterhin kann eine Fettabsaugung Stuttgart an den Beinen durchgeführt werden, sowie auch ein Bodylift und eine Oberschenkelstraffung. Auch die Brustbildung bei Männern kann behoben werden. Die Bruststraffung bei Patientinnen, die Brustverkleinerung und auch die Brustvergrößerung sind realisierbar, aber auch eine Face-Lift, die Faltenbehandlung, eine Lidkorrektur oder Korrekturen an Ohren, Lippenkorrektur Stuttgart und Nase.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG