Plastische Chirurgie zu einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis, das bietet die Rheinbogen Klinik in Köln

Köln: Die Praxisklinik Rheinbogen ist ein der Top Adressen für die ästhetische Chirurgie. Direkt am Rhein gelegen bietet sie ein faszinierendes Ambiente
Kurzfassung: Durch die ästhetische Medizin wirken Menschen attraktiver und jünger, ihr Selbstbewusstsein und das Wohlbefinden werden erheblich gestärkt. Das Rheinbogen Ärzte-Team beeindruckt durch eine ausgeprägte Leistungsfähigkeit, welche den hohen Erwartungen der Patienten gerecht werden.
[Praxisklinik am Rheinbogen - 30.11.2010] Schon beim Eintreten in die Klinik haben Patienten ein gutes Gefühl. Hochwertige technische Einrichtungen und liebevolle Details machen die Rheinbogen Klinik zu etwas ganz Besonderem.

Die Klinik bietet ästhetische Behandlungen der Brust, Haare, der Falten und des ganzen Körpers an. Das kompetente und freundliche Mitarbeiter-Team sorgt für eine individuelle und einzigartige Betreuung. Dr. Razzaghi und Dr. Maaz sind exzellente Spezialisten und praktizieren nach modernsten internationalen Standards. Unterstützt werden sie von einem sehr erfahrenen Anästhesie Team.

Nach einem ausführlichen Gespräch und einer eingehenden Untersuchung wird die bestmögliche Behandlung ausgesucht. In der Rheinbogen Klinik werden sowohl Kassen- als auch Privatpatienten behandelt. Auch wenn die Krankenkassen die Kosten nicht übernehmen, der Wunsch nach einem attraktiven Äußeren kann trotzdem realisiert werden. Die Rheinbogen Klinik ermöglicht Ihren Patienten eine monatliche Ratenzahlung.

Aufgrund der modernen Geräte und der hohen Fachkenntnis können auch komplizierte Fälle behandelt werden.

Ausführliche Informationen sind über die Webseite www.rheinbogenklinik.de zu erhalten.

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH
Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
D-51143 Köln (Porz)
Fax 02203-59 18 83
E-Mail: info@rheinbogenklinik.de
Praxisklinik am Rheinbogen
Die hervorragend ausgebildeten Spezialisten Dr. Razzaghi und Dr. Maaz praktizieren in der Rheinbogenklinik in Köln auf höchstem fachärztlichen Qualitätsniveau nach den modernsten internationalen Standards und Methoden. Sie sind die idealen Ansprechpartner für Ihre Wünsche im Bereich plastische Chirurgie und aesthetische Medizin Mit einem Ziel:

Daß Sie Ihr Ziel erreichen - Ein erfülltes, vitales Leben in einem Körper, in dem Sie sich rundum wohl fühlen.
Praxisklinik am Rheinbogen, Herr Dr. Amir Razzaghi
Hauptstraße 463, 51143 Köln (Porz), Deutschland