10.10.2011 17:10 Uhr in Auto & Motorrad von Pfando`s cash & drive GmbH

Pfando.de mit KFZ Versteigerung in Berlin

Kurzfassung: Vom Mitsubishi bis zum 7er BMW; bei der öffentlichen Versteigerung im Hause der Pfando's cash & drive GmbH am Dienstag, den 27.09.2011 konnte der ein oder andere Zuschauer ein echtes Schnäppchen ergattern. Auch in Zukunft werden bei Pfando regelmäßig Auktionen stattfinden, zu denen Jedermann herzlich willkommen ist! Nähere Infos bzw. Termine kann man auf www.pfando.de/versteigerung nachlesen.
www.pfando.de
Pfando.de mit KFZ Versteigerung in Berlin Pfando.de mit KFZ Versteigerung in Berlin
[Pfando`s cash & drive GmbH - 10.10.2011] Vom Mitsubishi bis zum 7er BMW; bei der öffentlichen Versteigerung im Hause der Pfando's cash & drive GmbH am Dienstag, den 27.09.2011 konnte der ein oder andere Zuschauer ein echtes Schnäppchen ergattern. Auch in Zukunft werden bei Pfando regelmäßig Auktionen stattfinden, zu denen Jedermann herzlich willkommen ist! Nähere Infos bzw. Termine kann man auf www.pfando.de/versteigerung nachlesen.
www.pfando.de

Die Pfando's cash & drive GmbH gewährt Ihnen Sofort-Kredite ohne Schufa- oder Bonitätsprüfung. Sie erhalten innerhalb weniger Stunden Bargeld.

Der Darlehensbetrag und die Vergabe orientieren sich lediglich am Wert des Fahrzeuges. Wir bieten sowohl "Sale-and-rent-back"-Finanzierung, als auch die klassische Pfandleihe an.

Die Kreditwürdigkeit sowie die Bonität des Darlehensnehmers sind für die Vergabe des Sofortkredits unerheblich.
Pfando`s cash & drive GmbH
Die moderne KFZ Pfandleihe, Bargeld sofort, Auto weiterfahren. Ohne Schufa und mit Höchstpreisgarantie!
Pfando`s cash & drive GmbH, Herr Dan Krenz
Kurfürstendamm 64, 10707 Berlin, Deutschland