07.10.2011 13:54 Uhr in Handel & Dienstleistungen von SOWERO Bauelemente

Bei einem führenden Online-Handwerksbetrieb Bauelemente wie Markisen und Rollladen preisgünstig bestellen.

Erstklassige Montageanleitungen und einer Fülle von Informationen versetzen preisbewusste Kunden in die Lage, von der Planung bis zur Montage alle personalkostenintensiven Schritte selbst auszuführen.
Kurzfassung: Neuburg: Die SOWERO GmbH spricht in ihrem Onlineshop alle Kunden an, die über ein wenig handwerkliches Geschick verfügen und dabei qualitätsbewusst zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis einkaufen möchten.
[SOWERO Bauelemente - 07.10.2011] Sachmängel bei einer gekauften Ware gehören zu den unerfreulichsten Dingen bei der Abwicklung eines Kaufvertrages. Die Freude über den gekauften Gegenstand verfliegt schnell und verwandelt sich rasch - und dieses besonders bei privaten Kunden - zu Ärger und Frust. Der Ärger wird dann noch umso größer, wenn sich der Verkäufer auf eine angeblich unsachgemäße Montage durch den Kunden beruft, die der Käufer um Geld zu sparen, selbst durchführt hat. Oft bleibt dem Käufer dann nichts mehr anderes übrig, sich auf das Kaufvertragsrecht im BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) zu berufen, in dem seit 2002 auch eine fehlerhafte Montageanleitung zu den Sachmängeln zählt.
Um ein solches zu vermeiden, tut man gut daran, sich von Anfang an einen Fachbetrieb zu wenden, der nicht nur für hochklassige Qualitätsware steht, sondern darüber hinaus seine Kunden auch durch erstklassige Montageanleitungen und einer Fülle von Informationen in die Lage versetzt, von der Planung bis zur Montage alle personalkostenintensiven Schritte selbst auszuführen.
Zu diesen Firmen zählt die SOWERO GmbH, die in ihrem Onlineshop als einer der führenden Online-Handwerksbetriebe alle Kunden anspricht, die über ein wenig handwerkliches Geschick verfügen und dabei qualitätsbewusst zum fairen Preis-Leistungsverhältnis einkaufen möchten. Als Fachbetrieb des Rollladen und Jalousien Handwerks bietet die Firma Rollladen, Markisen, Markisestoffe inklusive der gesamte Palette textilen Sonnenschutzes namhafter deutscher Hersteller, Sonnensegel, Sonneschutz und Windschutz für Terrasse und Balkon, sowie Insektenschutz zu Top-Preisen an.
Das Unternehmen übernimmt die Produktion und die Anlieferung der Produkte und stellt ihren Kunden Bedienungsanleitungen, Montageanleitungen und Detailzeichnungen online zum Download bereit. Darüber hinaus steht SOWERO in auch bei Fragen zur Montage online mit Rat und Tat zur Verfügung, mittels einer Hotline werden zusätzlich auftauchende Fragen von kompetenten Mitarbeitern schnell beantwortet. Auch per Fax oder Email ist eine schnelle Kontaktaufnahme möglich.
Wer allerdings nach Billigprodukten sucht, ist im Onlineshop von SOWERO nicht am richtigen Ort. Die Firma steht für Markenprodukte allerhöchster Qualität, dieses allerdings zu fairen Preisen. Dabei garantiert das Unternehmen, dass alle im Onlineshop erhältlichen Produkte mit den gesetzlich vorgeschriebenen CE-Prüfsiegeln versehen sind. Teil der Geschäftspolitik sind darüber hinaus umfangreiche Garantieleistungen, die teilweise weit über die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung hinausgehen. Zuverlässige Speditionen und die erprobte Verpackungstechnik des Unternehmens sind Garanten für eine schadensfreie und zuverlässige Anlieferung. Als zertifizierter und geprüfter Online-Shop können Kunden mittels "der Geld zurück Garantie" von Trusted-Shops bei SOWERO absolut sicher einkaufen.
Weitere Informationen wie z. B. über das gesamte Produktsortiment sowie ausführliche Bedienungsanleitungen, Montageanleitungen und Detailzeichnungen können Interessierte der Webseite www.sowero.de entnehmen.

Angaben zum Unternehmen:
SOWERO GmbH Geschäftsführer: Thomas Mattausch
Egerlandstr. 4
86476 Neuburg
Tel.: 08283 98952 Fax: 08283 998954
email: kontakt@sowero.de Internet: www.sowero.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
SOWERO Bauelemente
Markisen und Rolladen - Markisenstoffe Sonnensegel und Rollladen-Systeme nach Maß online bestellen bei sowero.de. Wir liefern bundesweit von München Stuttgart bis Berlin. Bestellen Sie bei einem der führenden Online-Handwerksbetriebe für Rolladen Markisen (Markise) Stoffe Sonnensegel aus Markisenstoff auf Mass. Unser Sortiment umfasst Rolladen Sonnenschutz Markisen und Markisenstoffe und die gesamte Palette textiler Sonnenschutz namhafter deutscher Hersteller,Sonnensegel und Sonnenschutz für Terrasse und Balkon - Fenster und Bauelemente für Renovierung und Neubau vieles vieles mehr !
SOWERO Bauelemente, Herr Thomas Mattausch
Egerlandstr. 4, 86476 Neuburg / Kammel (bei Krumbach), Deutschland