Geschenkideen für Ärzte und Medizinstudenten

Entdecken Sie die Sortimentsvielfalt von www.medplus24.de
Kurzfassung: Was schenkt man einem Arzt, einem Mediziner, einer Ärztin oder einem Medizinstudenten zu Weihnachten? Falls Sie vor dieser Frage stehen, sollten Sie unbedingt einmal den 6000 Markenprodukte umfassenden Onlineshop www.medplus24.de besuchen. Hier finden Sie Geschenke für Ärzte, die in der Praxis wirklich gebraucht werden – wie zum Beispiel hochwertige Blutdruckmessgeräte von BOSO oder Marken Stethoskope der Firma Littmann.
[MedPlus Medizintechnik GmbH - 30.11.2010] Praktisches für Praxis und Klinikalltag: Blutdruckmessgeräte und Stethoskope sind als Geschenkideen für Mediziner geradezu prädestiniert. Sie gehören zur Standardausrüstung jedes Arztes oder Medizinstudenten, werden ständig gebraucht und besitzen daher auch einen hohen Erinnerungswert. Auf www.medplus24.de finden Sie Blutdruckmessgeräte und Stethoskope in überzeugender Auswahl – qualitativ hochwertig, dabei aber überraschend preiswert.

Originell: Ein personalisiertes Stethoskop von Littmann. Dabei kann ein praktisches Geschenk durchaus persönlich sein. So können Sie bei den Stethoskopen der Firma Littmann die Farbe des Schlauches selbst auswählen – und auf diese Weise das Stethoskop für den Beschenkten personalisieren. Alle Littmann Stethoskope, die im Sortiment von www.medplus24.de zu finden sind – egal ob es sich um das Classic II, das Cardiology S.T.C, das Master Cardiology oder ein Select-Schwesternstethoskop handelt – werden seit 2007 mit dem Security-Label ausgestattet. So stehen Littmann Stethoskope für Sicherheit, Innovation, stetige Weiterentwicklung und ein hohes Maß an Qualität.

77% aller deutschen Ärzte vertrauen auf ein Blutdruckmessgerät von Boso: Diese Aussage fundiert auf der GfK-Studie 01/2010 und zeigt die Kompetenz und Beliebtheit der renommierten Traditionsfirma mit Sitz in der Schwäbischen Alb. Im Onlineshop von www.medplus24.de finden Sie eine große Auswahl der beliebten BOSO Blutdruckmessgeräte – Stück für Stück in Premium-Qualität für Arzt, Klinik und Patienten. Vom Blutdruckmessgerät BOSO medistar S - zum Preis von 31.65 €, bis zum BOSO Blutdruckmessgerät carat professionell – zum Preis von 180,96.

6000 Markenprodukte für Ärztebedarf, Medizinbedarf, Pflege und Mobilität: Selbstverständlich hat www.medplus24.de aber noch viele weitere weihnachtliche Geschenk-Ideen zu bieten. Stöbern Sie doch einfach mal in Ruhe durch das beeindruckende Sortiment. Ein großes Plus des Unternehmens ist auch der erstklassige Service. Auch nach dem Kauf steht Ihnen das Team von MedPlus hilfreich zur Seite. So können anfallende Prüfarbeiten, Wartungsarbeiten oder Reparaturarbeiten in der eigenen Servicewerkstat schnell und unkompliziert durchgeführt werden. Und schon ab einem Warenwert von 40,00 € übernimmt MedPlus die Versandkosten innerhalb Deutschlands.
MedPlus Medizintechnik GmbH
Medizintechnische Produkte steigern die Lebensqualität und helfen Leben zu verlängern. Dementsprechend wichtig ist hier Aufklärung und ein umfassendes Angebot. Aus diesem Grund hat die MedPlus Medizintechnik GmbH im Mai 2007 ihren höchst erfolgreichen Onlineshop www.medplus24.de ins Leben gerufen. Hier können neben Ärzten, Kliniken, Praxen, Laboratorien und Privatpersonen auch Firmen medizintechnische Produkte erwerben, die bis zu diesem Zeitpunkt ausschließlich medizinischen Fachkreisen zugänglich waren. Dank medplus24.de können jetzt alle Menschen von dem mehr als 6000 Artikel zählenden Marken-Sortiment profitieren. Diese Produkte umfassen die Bereiche Pflege, Medizin, Studium, Labor, Wellness, Aus- und Weiterbildung, Freizeit und Mobilität. Marken wie Wilkinson, Boso, Kern, Seca, Aesculap, Bayer oder 3M Littmann stehen für Güte der Modelle. Ein besonderes Plus: In der Service-Werkstatt des Unternehmens können notwendige Reparatur-, Prüf- oder Wartungsarbeiten von erfahrenen Medizintechnikern schnell und problemlos ausgeführt werden.
MedPlus Medizintechnik GmbH, Herr Jirka Oehme
Hauptstrasse 1, 01465 Dresden OT Langebrueck, Deutschland