Medizintechnik steht für Verantwortung

Medplus24.de denkt an die Umwelt und nutzt nur Naturstrom
Kurzfassung: Medizintechnik hilft Leben zu verlängern und Lebensqualität zu steigern. Sie dient der Entwicklung von medizinischen Instrumenten, technischen Verfahren und beinhaltet auch die Krankenhaustechnik. Dabei geht fast nichts ohne Strom! Gut zu wissen, dass es in dieser Branche Unternehmen gibt, die sich ihrer großen sozialen Verantwortung stellen und ausschließlich mit "Grünen Strom" der Naturstrom AG arbeiten - Unternehmen wie Medplus24.de
Medizintechnik steht für Verantwortung Medizintechnik steht für Verantwortung
[MedPlus Medizintechnik GmbH - 07.07.2011] Ultraschallgeräte, Blutzuckermessgeräte, Dialysegeräte usw., usw. - in der Medizintechnik ist Strom stets präsent. Aus diesem Grund hat sich die Firma Medplus24.de für Naturstrom entschieden. Naturstrom besteht 100% aus Erneuerbaren Energien, bestehend aus 72% Wasser und 28% Wind. Dabei steht Naturstrom für Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit, seine Zertifikate und Auszeichnungen sprechen Bände. So besitzt Naturstrom das Grüner Strom Label in Gold. Er wurde als erster Ökostromanbieter bereits 1999 mit dem Gütesiegel der Kategorie "Gold" ausgezeichnet und erfüllt seitdem als einziger unabhängiger Anbieter die hohen Anforderungen kontinuierlich.

Die Stiftung Warentest lobte das Unternehmen für seine Kundenfreundlichkeit und sieht es im Oktober 2009 als "Testsieger in puncto Beratung". Naturstrom besitzt das Zertifikat TÜV Nord und wurde im Jahre 1999 mit dem deutschen Solarpreis ausgezeichnet. Naturstrom ist vor allem sauberer Strom - und daher für Medplus24.de die ideale Lösung.

Denn bei Medplus24.de steht an erster Stelle immer der Mensch, und dann die Technik. Gerade in der heutigen Zeit, in der vieles über die "Billigschiene" läuft und Krankenkassen durch immer mehr Kürzungen auf sich aufmerksam machen, gibt es Hoffnung zu sehen, dass verantwortungsbewusste Firmen andere Wege beschreiten und auf Sauberkeit und Nachhaltigkeit setzen. Fukushima war der Welt eine Warnung, gut, dass verantwortungsvolle Firmen wie Medplus24.de diese verstanden haben und sie zugunsten ihrer Kunden sofort in ihr Unternehmenskonzept integrieren. Wer das Unternehmen auf seiner Internet-Präsenz www.medplus24.de besucht, und das großzügige Sortiment hochwertiger und preiswerter Medizinprodukte überblickt, dem wird bewusst welche Vorbild-Position medplus24.de mit der Entscheidung für Naturstrom übernimmt. Gerade in einem solch sensiblen Bereich wie Medizintechnik.
MedPlus Medizintechnik GmbH
Medizintechnische Produkte steigern die Lebensqualität und helfen Leben zu verlängern. Dementsprechend wichtig ist hier Aufklärung und ein umfassendes Angebot. Aus diesem Grund hat die MedPlus Medizintechnik GmbH im Mai 2007 ihren höchst erfolgreichen Onlineshop www.medplus24.de ins Leben gerufen. Hier können neben Ärzten, Kliniken, Praxen, Laboratorien und Privatpersonen auch Firmen medizintechnische Produkte erwerben, die bis zu diesem Zeitpunkt ausschließlich medizinischen Fachkreisen zugänglich waren. Dank medplus24.de können jetzt alle Menschen von dem mehr als 6000 Artikel zählenden Marken-Sortiment profitieren. Diese Produkte umfassen die Bereiche Pflege, Medizin, Studium, Labor, Wellness, Aus- und Weiterbildung, Freizeit und Mobilität. Marken wie Wilkinson, Boso, Kern, Seca, Aesculap, Bayer oder 3M Littmann stehen für Güte der Modelle. Ein besonderes Plus: In der Service-Werkstatt des Unternehmens können notwendige Reparatur-, Prüf- oder Wartungsarbeiten von erfahrenen Medizintechnikern schnell und problemlos ausgeführt werden.
MedPlus Medizintechnik GmbH, Herr Jirka Oehme
Hauptstrasse 1, 01465 Dresden OT Langebrueck, Deutschland