Den Nagel auf den Kopf getroffen

Die Glaser Group optimiert den Online-Shop des Handwerkerversands
Kurzfassung: Was haben ein Baumarkt und das Internet gemeinsam? Beide sind recht groß und das, was man sucht, ist oftmals schwer zu finden. Um diesem Problem entgegenzuwirken, haben sich der Handwerkerversand und die Glaser Group bezüglich einer Webseitenoptimierung zusammengeschlossen.
[Glaser Group - Online Marketing - 03.10.2011] Der Online-Shop handwerker-versand.de ist die Internetpräsenz des mittelständigen Familienunternehmens Leitermann GmbH & Co. Fachmarkt KG. Seit mehr als einhundert Jahren am Handwerkermarkt erfolgreich tätig, kann dieses Unternehmen eine vielseitige Produktpalette von Hand- und Elektrowerkzeug, über Betriebs- und Büroausstattung bis hin zu Bauchemie-, Garten-, Heimtier- und Kfz-Bedarf aufweisen. Die auf der Webseite registrierten weit über 100.000 Kunden und Interessenten finden mehr als 50.000 Artikel etablierter Hersteller wie Bosch, Makita oder Thüros. Und nicht nur die Angebotsvielfalt, sonder auch der Service stimmen: Denn Hobbyheimwerker und gewerblich tätige Handwerker erhalten nach ihrem geprüften und durch Trusted Shops und SSL-Verschlüsselung sicheren Online-Einkauf ein 180-Tage-Rückgaberecht für unbenutzte Ware und eine einfache Reklamationsabwicklung. Darüber hinaus sprechen kurze Lieferzeiten und eine persönliche Fachberatung rund um das Thema Handwerk für sich.

Um die Nutzerfreundlichkeit des Online-Shops auch zukünftig aufrecht zu erhalten und an die Erfolgsstrategien der Wettbewerber anzuknüpfen, wurde die Glaser Group beauftragt, die Betreuung dieser Webseite zu übernehmen. Das bedeutet im Detail, dass das Produktmarketing, Online-Marketing und die Optimierung des gesamten Online-Shops des Handwerker-Versands nun von langjährigen Spezialisten in Sachen Suchmaschinenoptimierung übernommen werden. "Damit ist garantiert, dass nicht mehr lange nach Hammer, Säge oder Obstpflücker gesucht werden muss, denn sorgfältig optimierte Online-Shops werden im Ranking zuerst angezeigt", so Jan Glaser, Geschäftsführer der Glaser Group. Na dann, frohes Schaffen!
Glaser Group - Online Marketing
Das Team der Leipziger Glaser Group besteht aus Spezialisten auf dem Gebiet des Online Marketings und der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Im Jahr 1999 gestartet, gelang es der Glaser Group, sich im regionalen und weltweiten Wettbewerb zu etablieren sowie zahlreiche nationale als auch internationale Geschäftspartner auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Während der vergangenen Jahre des Bestehens dieses Leipziger Unternehmens war es dem souveränen Team möglich, firmenintern zu wachsen und die Unternehmensstrukturen sowie die Angebotsvielfalt auszubauen und weiter zu entwickeln. Heutzutage steht Ihnen mit der Glaser Group ein zuverlässiger Ansprechpartner für ein konkurrenzfähiges Online Marketing Ihres aufstrebenden Unternehmens zur Verfügung.
Glaser Group - Online Marketing, Herr Jan Glaser
Windmühlenstr. 35, 04107 Leipzig, Deutschland