Optimal optimiert - Leipziger SEO-Experten im WWW

Kurzfassung: Die Glaser Group startet ihr Online-Angebot rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung. Sei es die kommerzielle Webseite eines Unternehmens, ein privates Blog über Urlaubserlebnisse oder die Facebook-Seite zur Pflege freundschaftlicher Beziehungen - fast jeder präsentiert sich heute irgendwie im Internet. Was aber tun, wenn man aufgrund zahlreicher Wettbewerber nicht mehr so leicht im World Wide Web gefunden wird?
Optimal optimiert - Leipziger SEO-Experten im WWW Optimal optimiert - Leipziger SEO-Experten im WWW
[Glaser Group - Online Marketing - 11.07.2011] Die SEO-Experten der Leipziger Glaser Group wissen eine Antwort darauf. Sie haben sich auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Webseiten aller Art, angefangen bei Homepages, über Online-Shops bis hin zu Social-Media-Seiten wie Facebook oder YouTube spezialisiert. Mit eigens entwickelten Tools und individuell angepassten Online-Marketing-Strategien garantieren sie ihren Auftraggebern einen vorderen Platz im Ranking der Suchmaschinen von Google, Yahoo oder Bing. Darüber hinaus optimieren sie die Webseiten so, dass der Bekanntheitsgrad des Unternehmens und letztlich dadurch der Absatz angebotener Produkte erhöht werden.

Aber nicht nur davon können Unternehmer oder Privatiers profitieren: Die Leipziger Glaser Group verfügt über hervorragende Branchen- und Marktkenntnisse mit regionalem Bezug und hat es sich zum Ziel gesetzt, kleine und mittelständige Unternehmen aus dem Raum Leipzig hinsichtlich eines erfolgreichen Web-Auftritts zu unterstützen. "In Leipzig werden täglich zahlreiche Unternehmen neu gegründet", sagt Jan Glaser, Geschäftsführer der Glaser Group. "Aber nicht jeder Existenzgründer verfügt über die Zeit und das Know-how, seine Internetpräsenz suchmaschinenoptimiert zu gestalten und dauerhaft konkurrenzfähig zu halten." In der Firmenphilosophie der Glaser Group sind Online Marketing und regionales Marketing untrennbar miteinander verbunden. Somit ist jeder - ganz gleich ob Jungunternehmer oder bereits erfolgreicher Firmeninhaber - herzlich willkommen, der über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) seiner Webseite hinaus auch an einer Unternehmensberatung oder einem Gründer-Coaching interessiert ist. Zum Team der Glaser Group gehören KfW-zertifizierte Gründungscoaches, die aufgeschlossenen Unternehmen ein Rund-um-Konzept bieten können, wenn diese mit ihrer innovativen Geschäftsidee voll durchstarten wollen.
Glaser Group - Online Marketing
Das Team der Leipziger Glaser Group besteht aus Spezialisten auf dem Gebiet des Online Marketings und der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Im Jahr 1999 gestartet, gelang es der Glaser Group, sich im regionalen und weltweiten Wettbewerb zu etablieren sowie zahlreiche nationale als auch internationale Geschäftspartner auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Während der vergangenen Jahre des Bestehens dieses Leipziger Unternehmens war es dem souveränen Team möglich, firmenintern zu wachsen und die Unternehmensstrukturen sowie die Angebotsvielfalt auszubauen und weiter zu entwickeln. Heutzutage steht Ihnen mit der Glaser Group ein zuverlässiger Ansprechpartner für ein konkurrenzfähiges Online Marketing Ihres aufstrebenden Unternehmens zur Verfügung.
Glaser Group - Online Marketing, Herr Jan Glaser
Windmühlenstr. 35, 04107 Leipzig, Deutschland