30.09.2011 09:23 Uhr in Gesellschaft & Familie von SUOP.ch

Stilvolle Schwangerschaftsfotos und einfühlsame Babyfotos vom Babyfotograf

Der Babyfotograf Nadia Winkler ist eine hervorragende Wahl für einzigartige Schwangerschaftsbilder und Babyfotos.
Kurzfassung: Mit der Geburt eines Kindes beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Der Babyfotograf Nadia Winkler aus Thun in der Schweiz hat sich auf die Dokumentation dieser besonderen Zeit in Form von Schwangerschaftsfotos und Babyfotos spezialisiert.
Stilvolle Schwangerschaftsfotos und einfühlsame Babyfotos vom Babyfotograf Stilvolle Schwangerschaftsfotos und einfühlsame Babyfotos vom Babyfotograf
[SUOP.ch - 30.09.2011] Die Babyfotos und Schwangerschaftsfotos erstellt der Babyfotograf in der Regel im Fotostudio Thun. Im Gegensatz zu vielen Berufskollegen setzt Winkler jedoch auf helle Hintergründe, was den Aufnahmen einen sehr freundlichen Touch verleiht. Sind Fotos im Grünen gewünscht, verlegt der Fotograf das Fotoshooting einfach in den nahe gelegenen Wald direkt hinter dem Atelier. Insbesondere in den frühen Morgenstunden oder bei herrlichem Abendrot sind aussergewöhnliche Fotos Schwangerschaft und Babyfotos möglich.

Die meisten Menschen benötigen vor der Kamera eine gewisse "Einlaufzeit". Von Babies entstehen die besten Bilder nachdem sie gestillt wurden. Nadia Winkler reserviert sich deshalb für jede Fotositzung mindestens zwei Stunden Zeit damit genügend Aufnahmen von jeder Lichteinstellung und Pose angefertigt werden können.

Die anschliessende Qual der Wahl bei der Selektion des Bildmaterials überlässt der Babyfotograf keinesfalls seinen Kunden. Als erfahrener Experte benötigt selbst Winkler mindestens eine halbe Stunde Zeit, um aus gut 200 Aufnahmen die TOP-25 zu bestimmen. Wie sollen es da ihre Kunden in einer vernünftigen Zeit können? Bei der Wahl der Farbtönung hingegen setzt Nadia Winkler voll auf die Entscheidungsfreiheit ihrer Kunden. Die werdenden oder frisch gebackenen Eltern können Sie für jede Aufnahme individuell entscheiden, ob das Sujet in Schwarzweiß, mit einer leichten Tönung oder als klassisches Farbbild am besten zur Geltung kommt.
SUOP.ch
Google Optimierung und Suchmaschinenoptimierung von der Seo Agentur SUOP.ch - Der Seo Experte David Dolder bietet eine ausgeklügelte Strategie, die eine Website mit bestimmten Keywords nach spätestens drei Monaten auf der 1. Seite bei Google listet.
SUOP.ch, Herr David Dolder
Niesenstrasse 45, 3634 Thierachern, Schweiz