Fit für Karneval, Fasching, Fastnacht

Kostüm Set für Arzt, Doktor, Chirurg, OP-Schwester oder Krankenschwester
Kurzfassung: An Fasching und Karneval sind realitätsnahe Kostüme aus dem medizinischen Bereich der Renner. Der Grund: Diese sehen nicht nur klasse aus, sondern sie laden auch geradezu ein im Laufe des Abends lustige „Routineuntersuchungen“ durchzuführen. Mit dem umfangreichen 12 tlg. Kostümset von medplus24.de können Sie sich als Doktor, Schwester, Arzt, Chirurg, Krankenhelfer oder Arzthelferin verkleiden. Es beinhaltet nicht nur die Kleidung, sondern auch die im Fasching so wichtigen medizinischen Utensilien. Wahlweise in blau oder grün. Zum Superpreis von nur 17,90 €.
[MedPlus Medizintechnik GmbH - 09.01.2011] Was trägt der humorvolle Hipporat zu Fasching, Karneval oder zur Fastnacht? Natürlich ein Medizinerkostüm, das von den Originalen kaum zu unterscheiden ist. Solche Kostüme finden Sie beim Spezialisten für Medizintechnik – medplus24.de. Der mit über 6000 Markenprodukten bestens sortierte Online-Shop medplus24.de ist für erstklassige Qualitäten und Authentizität prädestiniert. Verbirgt sich doch hinter diesem Namen das Online-Angebot der MedPlus Medizintechnik GmbH, für Praxisbedarf, Medizintechnik & Laborbedarf.

Der Onlineshop ist für seine hochwertigen Produkte bekannt. Dafür stehen Marken wie Littmann, Boso, Wilkinson, Bayer, Seca oder 3M. Die Firma MedPlus Medizintechnik GmbH vertreibt erfreulich preiswert hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Ärztebedarf, Pflege, Mobilität, Medizinbedarf und Wellness.

Wen wundert es, dass medplus24.de seinen anspruchsvollen Kunden auch zu Fasching und Karneval etwas Besonders bietet. Das absolute authentische, medizinische Kostüm Set mit typisch grünem Überziehset (Oberteil und Hose) beinhaltet: 1 OP-Dress Hemd, 1 OP-Dress Hose, 1 Stethoskop (voll funktionsfähig), 1 Mundschutz mit Gummiband, grün, 1 Baretthaube, grün bzw. blau, 1 Paar Handschuhe, 4 Holzmundspachtel, 1 große Spritze. Das Medizinerkostüm Set gibt es in verschiedenen Größen – zum sensationell günstigen Preis von nur 17,90 €.
MedPlus Medizintechnik GmbH
Medizintechnische Produkte steigern die Lebensqualität und helfen Leben zu verlängern. Dementsprechend wichtig ist hier Aufklärung und ein umfassendes Angebot. Aus diesem Grund hat die MedPlus Medizintechnik GmbH im Mai 2007 ihren höchst erfolgreichen Onlineshop www.medplus24.de ins Leben gerufen. Hier können neben Ärzten, Kliniken, Praxen, Laboratorien und Privatpersonen auch Firmen medizintechnische Produkte erwerben, die bis zu diesem Zeitpunkt ausschließlich medizinischen Fachkreisen zugänglich waren. Dank medplus24.de können jetzt alle Menschen von dem mehr als 6000 Artikel zählenden Marken-Sortiment profitieren. Diese Produkte umfassen die Bereiche Pflege, Medizin, Studium, Labor, Wellness, Aus- und Weiterbildung, Freizeit und Mobilität. Marken wie Wilkinson, Boso, Kern, Seca, Aesculap, Bayer oder 3M Littmann stehen für Güte der Modelle. Ein besonderes Plus: In der Service-Werkstatt des Unternehmens können notwendige Reparatur-, Prüf- oder Wartungsarbeiten von erfahrenen Medizintechnikern schnell und problemlos ausgeführt werden.
MedPlus Medizintechnik GmbH, Herr Jirka Oehme
Hauptstrasse 1, 01465 Dresden OT Langebrueck, Deutschland