Wanddekoration durch eigene individuelle Poster

Perfekte Dekoration durch selbstgestaltete Poster
Kurzfassung: Gerade wenn man Wert darauf legt, dass die eigenen Räumlichkeiten Individualität und Persönlichkeit ausstrahlen, ist man kein Fan davon, sie einfach irgendwie zu dekorieren. Poster, deren Vorlage eigene Bilder oder Fotos sind, geben wesentlich mehr des eigenen individuellen Stils wieder.
Wanddekoration durch eigene individuelle Poster Wanddekoration durch eigene individuelle Poster
[Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de - 29.11.2010] Die eigene Individualität ist den meisten Menschen generell wichtig und ebenso individuell wünscht man sich auch die Gestaltung der eigenen Räumlichkeiten. Hier sollen Gäste die eigene „Handschrift“ erkennen, - die Persönlichkeit des Menschen, der diese Räumlichkeiten bewohnt. Somit beginnt man entsprechend zu renovieren, einzurichten und auch zu gestalten, wobei gerade die Wände den meisten Platz dafür bieten.

Persönlich wird die Gestaltung meist durch die Nutzung eigener Bilder oder Fotos. Denn diese sind sehr individuell und wirkliche Unikate, die man woanders nicht finden kann. Da sie jedoch als kleine Fotos an den Wänden nicht wirken, bedarf es hier ein wenig Überarbeitung.

Poster dagegen nehmen beispielsweise mehr Raum ein und können eine Wand ansprechend und besonders gestalten. Interessant dabei ist auch, dass man auf einem Poster oft mehr Details erkennt, als bei dem Foto selbst und so wird man überrascht sein, wie anders die Wirkung des Posters sein kann, im Gegensatz zum Ursprungsbild.

Poster sind heutzutage längst nicht mehr die dünnen Drucke, wie man sie aus Zeitschriften kennt, sondern hochauflösende Drucke in Hochglanz und auf hochwertigem Premium-Fotopapier, dass vollkommen unempfindlich gegen Fingerabdrücke ist und sehr viele Jahre lichtbeständig. Ein Poster Print ist auch stabil genug, dass man ihn ohne Rahmen an die Wand bringen kann. Jedoch ist die Wirkung in einem Glasrahmen oft besser. Poster bestellen kann man in unterschiedlichen Online Shops im Internet, wo es recht einfach ist, die eigene Vorlage hochzuladen und nach Wunsch anzupassen. Auch eigene Zeichnungen und Malereien kann man so auf Poster-Größe bringen und in Szene setzen.
Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de
Achtung!!! - Online Poster drucken bei achtung-poster.de

Sie möchten Ihre digitalen Fotos als Poster drucken?
Nichts einfacher als das! Senden Sie uns Ihre Grafik oder Foto im digitalen Format und wählen zwischen verschieden Optionen zur Einpassung und Weiterverarbeitung.
Wir kümmern uns um den Rest.

Plakate in kleiner Auflage sind nun keine teuere Angelegenheit mehr.
Nutzen Sie den Service von Achtung-Poster.de
Kopie & Druck digital Abt. achtung-poster.de, Herr Andre Remus