15.09.2011 10:05 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FAKTOR 3 AG

Der Countdown läuft: Letzte Updates zur dmexco 2011

Now confirmed: Weitere Top-Speaker auf der dmexco Conference und UBERCLOUD +++ Zusätzliche Session zur digitalen Zukunft auf dem Kreativ-Gipfel +++ Internationale Expo-Beteiligung wächst um 50 % +++ Vertrauen der weltweiten Branche gewonnen +++
Kurzfassung: (ddp direct) Köln, 15. September 2011 - Wenige Tage vor Eröffnung der größten Veranstaltung seit Bestehen der Digital Marketing Branche haben sich kurzfristig weitere Highlights im Programm der dmexco 2011 angekündigt. Zum erstklassigen Line-Up der dmexco Conference mit mehr als 300 nationalen und internationalen Top-Speakern sind noch weitere namhafte Executives und Spitzenvertreter des Digital Business als Referenten hinzugestoßen. Dazu gehören u. a. Stew Atkinson (Procter & ...
[FAKTOR 3 AG - 15.09.2011] (ddp direct) Köln, 15. September 2011 - Wenige Tage vor Eröffnung der größten Veranstaltung seit Bestehen der Digital Marketing Branche haben sich kurzfristig weitere Highlights im Programm der dmexco 2011 angekündigt. Zum erstklassigen Line-Up der dmexco Conference mit mehr als 300 nationalen und internationalen Top-Speakern sind noch weitere namhafte Executives und Spitzenvertreter des Digital Business als Referenten hinzugestoßen. Dazu gehören u. a. Stew Atkinson (Procter & Gamble), Eric Schoeffler (Tribal DDB), Gregor Gründgens (Vodafone), Nikki Mendonca (OMD EMEA), Josh Krichefski (MediaCom) und Alain Damond (G14 Initiative). Das Gleiche gilt für das Sonderkonferenzformat UBERCLOUD, dem internationalen Kreativ-Gipfel der dmexco: Neben den bereits angekündigten Top-Creatives, Leader, Talents & Digital Rockstars diskutieren am Vortag der dmexco jetzt auch Nicke Bergström (VICE Scandinavia) und Billy Jurewicz (space150) die Dimensionen des Digital Creative Business. Unter der Moderation von Kevin Swanepoel (The One Club) zeichnen sie in der UBERCLOUD Session "#DigitalFuture - Predicting What's Next in Digital ein inspirierendes Bild der digitalen Zukunft.

Auf der Expo-Fläche der mit 440 Ausstellern ausverkauften dmexco 2011 wird es international wie nie: Die Stand-Buchungen aus dem weltweiten Ausland sind um beeindruckende 50 Prozent gewachsen. Damit verzeichnet die dmexco in diesem Jahr einen Gesamtanteil an internationalen Ausstellern von rund 19 Prozent. An diesen Zahlen lässt sich bereits ablesen: Die dmexco hat das Vertrauen des internationalen Digital Business gewonnen. Insbesondere die zahlreichen Buchungen von anerkannten Branchengrößen aus den USA und Großbritannien belegen, dass diese Märkte die Messe zunehmend für sich entdecken.

Arndt Groth, Präsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.: Die dmexco hat sich vom Start weg als Europas Leitmesse für digitales Marketing etabliert. Wir freuen uns im dritten Jahr wieder das international bedeutende Gipfeltreffen für das Digital Business geschaffen zu haben, welches mit spannenden Themen und hochkarätigen nationalen wie internationalen Branchengrößen aufwartet.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
FAKTOR 3 AG
FAKTOR 3 AG === Über die dmexco ===

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing, Werbung und Media. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff Nr. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing-, Werbe- und Media-Szene. Die für Fachbesucher kostenlose dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft: dmexco leading the global digital business.
Am Vortag der dmexco 2011 findet mit dem exklusiven Pre-Day-Event UBERCLOUD The visible mass of digital creativity erstmals ein neues Sonderkonferenzformat rund ums Digital Creative Business statt (www.ubercloud.de).

Alle Informationen zur dmexco 2011 (21. & 22. September in Köln) und zur UBERCLOUD (20. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2010 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.
FAKTOR 3 AG, Herr André Hoffmann
Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Deutschland