Unabhängige Kundenmeinungen stärken das Vertrauen in ein Unternehmen

Druckerei setzt auf Transparenz bei der Kundenbewertung und erhält positives Kundenfeedback
Kurzfassung: München: Eine positive aber auch unabhängige Kundenkritik ist die beste Referenz für ein Unternehmen und bietet potenziellen Auftraggebern eine gewisse Sicherheit. Aus diesem Grund lässt das Unternehmen Albumdruck Kundenbewertungen durch den unabhängigen Online-Bewertungsdienstleister eKomi zu.
[G. Peschke Druckerei GmbH - 14.09.2011] Im Internet haben Verbraucher oftmals die Möglichkeit, Produkte zu besonders günstigen Preisen zu bestellen. Die Ursachen hierfür sind sehr vielfältig und unter anderem mit den günstigeren Vertriebs- sowie Lagerhaltungskosten zu begründen. Doch nicht immer hält ein vermeintliches Schnäppchen aus dem Internet das, was es verspricht, sodass in vielen Bereichen Rücksendungen notwendig sind.
Aufgrund der geltenden Gesetzgebung stellt eine Rücksendung einer Ware für einen Verbraucher in der Regel kein Problem dar. Ausnahmen hiervon gelten jedoch für alle individuell für den Käufer hergestellten Artikel. Aus diesem Grund sollte beispielsweise vor der Vergabe eines Druckauftrags genauestens überprüft werden, ob der ausgewählte Anbieter die gewünschte Qualität liefern kann.

In der Praxis gestaltet sich eine solche Überprüfung teilweise recht schwierig, da viele Onlinedruckereien zwar eine hohe Qualität versprechen, diese jedoch nicht wirklich nachweisen können. Ausnahmen hiervon gelten nur für Druckereien, die auf ihrer Seite Referenzen oder Kundenmeinungen veröffentlichen. Diese schaffen, falls die Echtheit der Kundenmeinungen durch einen unabhängigen Dienstleister bestätigt wird, eine hohe Transparenz.
Diese Tatsache hat auch die in München ansässige Peschke Druckerei, sie hat sich unter anderem auf die Herstellung von Fotobuch und Fotokalender spezialisiert, erkannt. Aus diesem Grund hat sich die Druckerei in diesem Sommer dazu entschieden, freiwillig am unabhängigen Bewertungssystem von eKomi teilzunehmen.

Seit der Einführung dieses Bewertungssystems, welches auch eine schriftliche Bewertung zulässt, haben schon viele Käufer den Onlineshop bewertet. Dabei sind die einzelnen Bewertungen, viele mit dem Gesamturteil sehr gut, auf der Internetseite des Onlineshops, diese lautet www.albumdruck.de, einsehbar.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Günter Peschke, Thomas Kirschner
Schatzbogen 35
Telefon: +49 (0) 89 - 4 27 70-0
Fax: +49 (0) 89 - 4 27 70-200 & -201
E-Mail: info@peschkedruck.de
Internet: www.albumdruck.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
G. Peschke Druckerei GmbH
G. Peschke Druckerei GmbH Begeistern Sie sich und andere mit individuellen Fotobüchern und Fotokalendern, die so einzigartig sind wie Sie selbst. Und die Ihre Bilder in ganz persönliche Geschenke und unvergessliche Erinnerungen verwandeln. Ob Hardcover, Softcover oder Ringbindung jedes Fotobuch und jeder Fotokalender wird auf hochwertigem Papier gedruckt und steht in zahlreichen Formaten zur Auswahl.
Übrigens: Ein kostenloses Online-Fotobuch gehört zu jedem Fotoalbum dazu. Und natürlich jede Menge Austausch und Anregungen in unserer Community - viel Spaß!
G. Peschke Druckerei GmbH, Herr Stefan Bures
Schatzbogen 35, 81829 München, Deutschland