Hochwertige Fotobücher und Kalender auf albumdruck.de

Selbst gestalten oder individuell designen lassen: Fotobücher und Fotokalender auf albumdruck.de
Kurzfassung: Fotobücher und Fotokalender sind immer wieder gern gesehene Geschenke unter Männern und Frauen gleichermaßen. Sie eignen sich besonders für diejenigen, die Wert auf Individualität und Persönlichkeit legen und sprechen fast jede Altersklasse an. Auf albumdruck.de können Interessierte selbst gestalten oder individuell designen lassen.
[G. Peschke Druckerei GmbH - 24.04.2012] Die Website bzw. Online-Druckerei albumdruck.de wird durch die G. Peschke Druckerei GmbH mit Sitz im bayrischen München geführt. Günter Peschke und Thomas Kirschner sorgen als Geschäftsführer der GmbH für reibungslose Abläufe und legen großen Wert auf die hochwertigen Produkte, die der Online-Shop anbietet.

Fotobücher lassen sich besonders gut als Geschenk nutzen. Ob Muttertag, Weihnachten, Jahrestag oder Geburtstage: Fotobücher und Fotokalender zu gestalten ist stets eine persönliche Art, Geschenke zu machen, über die sich die meisten Beschenkten sehr freuen. Wichtig bei der Gestaltung eines Fotobuchs oder Fotoalbum ist, das keines dem anderen gleicht. So können Interessierte auf albumdruck.de mithilfe der Software, die das Unternehmen zur Verfügung stellt, leicht und per weniger Klicks ein ganz eigenwilliges Album oder einen Kalender nach Maß erstellen. Auch zwischen Hard- und Softcover sowie Ringbucheinband können Kunden und Kundinnen wählen. Vom kleinen Format 10 x 15 bis hin zu den XXL-Formaten lassen sich selbst die Größten der Fotobücher individuell festlegen. Wer keine konkreten Ideen für die Gestaltung hat, kann sich die Bücher auch individuell designen lassen. Die Preisspannen schwanken ebenso wie die Formate und Materialien, die zur Auswahl stehen. In der Regel hält der Online-Shop so auch für den kleineren Geldbeutel ein passendes Produkt bereit.

Eine Besonderheit der Online-Druckerei, die vielen Kunden und Kundinnen die Wartezeit bis zur Auslieferung des bestellten Produkts verkürzt: das Online-Fotoalbum. Darin enthalten ist eine Vorschau des bestellten Fotobuch, sodass Besteller und Bestellerinnen einen unmittelbaren Eindruck des Designs erhalten können. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden sich auf den Unterseiten der Druckerei.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
G. Peschke Druckerei GmbH
G. Peschke Druckerei GmbH Begeistern Sie sich und andere mit individuellen Fotobüchern und Fotokalendern, die so einzigartig sind wie Sie selbst. Und die Ihre Bilder in ganz persönliche Geschenke und unvergessliche Erinnerungen verwandeln. Ob Hardcover, Softcover oder Ringbindung jedes Fotobuch und jeder Fotokalender wird auf hochwertigem Papier gedruckt und steht in zahlreichen Formaten zur Auswahl.
Übrigens: Ein kostenloses Online-Fotobuch gehört zu jedem Fotoalbum dazu. Und natürlich jede Menge Austausch und Anregungen in unserer Community - viel Spaß!
G. Peschke Druckerei GmbH, Herr Stefan Bures
Schatzbogen 35, 81829 München, Deutschland