Maßgefertigte Fenster und Türen beim Spezialisten mit über 20 Jahren Erfahrung bestellen

Mit hochwertig gedämmten Bauelementen in Spitzenqualität aus dem Online-Versand zum Klimawandel beitragen
Kurzfassung: Ketzin: Seit vielen Jahren hat sich die HausBauZentrum.Info GmbH auf Türen und Tore, Fenster aus Kunststoff und aus Holz spezialisiert. Der Kunde kann sich auf die hohe Qualität der Produkte für den privaten und gewerblichen Bedarf verlassen, die allesamt das CE-Gütesiegel tragen. Gleichzeitig erhält er kostenlose Beratung von Experten zu Neubau- und Sanierungsfragen.
[HausBauZentrum.info GmbH - 14.09.2011] Bauelemente wie Fenster und Türen, Tore und Terrassendächer, Rollläden und Markisen werden bei einer Online-Bestellung beim Markenanbieter individuell nach Maß gefertigt. Der Vorteil des Onlinehandels liegt auf der Hand: Durch die Auswahl auf der Webseite des Unternehmens entfallen Werbemaßnahmen wie aufwendige Hochglanzprospekte. Darin bringt nicht nur eine Ressourceneinsparung mit sich, die der Umwelt zugute kommt, sondern auch eine Reduzierung der Kosten, welche an die Kunden der HausBauZentrum.Info GmbH weitergegeben wird. So kann der Kunde von einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren. Wer jedoch nicht darauf verzichten möchte, die Qualität der Bauelemente vor einer Bestellung in Augenschein zu nehmen, hat die Möglichkeit, die Musterausstellung in Ketzin/ OT Falkenrehde zu besuchen.

Die Homepage www.fensterprofi24.de, bietet einen ausführlichen Überblick über die Produktpalette des Unternehmens. Dort findet man auch Informationen zu aktuellen Angeboten, Zahlungsmöglichkeiten und Lieferbedingungen. Im Downloadbereich stehen Preislisten, technische Dokumentationen, Produktkataloge und Wartungsanleitungen zum Herunterladen bereit. Bei auftauchenden Fragen hat der Kunde die Möglichkeit, diese mit Hilfe eines elektronischen Kontaktformulars an den technischen Kundenservice zu stellen. Oder er nutzt den Rückrufservice, indem er sein Anliegen in ein hierfür reserviertes Feld einträgt und seine Rufnummer angibt.

Beim Fensterprofi24 hat man es mit echten Profis zu tun, was sowohl die Qualität der Produkte wie auch den Kundenservice betrifft!

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführung: Heiko Niehus
Potsdamer Allee 8a
14669 Ketzin / OT Falkenrehde
Telefax 0180 500 40 856
Internet: www.fensterprofi24.de
Email: info@fensterprofi24.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Willkommen bei FensterProfi24.de
Ihrem Markenanbieter von Bauelementen wie Fenster, Türen, Tore, Sonnenschutz uvm. Wir sind Ihr leistungsstarker Partner, wenn es um maßgefertigte, individuell hergestellte Produkte geht. Mit unserer umfassenden kostenlosen Beratung können wir Ihnen unsere Produkte online zu einem attraktiven Preis anbieten. Unsere Mitarbeiter sind fachlich geschult und können so fast jedes Problem optimal lösen. Jahrelange Erfahrungen und Heerscharen zufriedener Kunden zeugen von der Kompetenz unseres engagierten Teams. Wir sind für Sie da vom ersten Angebot bis zur Warenanlieferung. Machen Sie einen Test und schicken uns Ihre Anfrage.

Ihr Team von
FensterProfi24.de