14.09.2011 11:41 Uhr in Gesundheit & Wellness von GVB GmbH & Co. KG

Ein schönes Lächeln erhöht die Sympathie und fördert den Erfolg

Kölner Zahnklinik verhilft Patienten zu einem neuen Lächeln
Kurzfassung: Köln: Ein freundliches Lächeln macht jeden Menschen sympathisch und kann den privaten sowie beruflichen Erfolg fordern. Aus diesem Grund hilft die Zahnklinik Welldent Patienten zu einem besseren Zahnbild und zu einem strahlend weißen Lächeln.
[GVB GmbH & Co. KG - 14.09.2011] Eine Krankheit, ein Unfall oder eine Zahnarztphobie können bewirken, dass die Zähne eines Menschen nicht mehr besonders attraktiv aussehen und der Betroffene sich dafür schämt. Dies führt häufig dazu, dass der Betroffene seine Zähne versteckt und wenig lächelt. Eine Folge davon ist, dass die Person auf andere Menschen verschlossen sowie unsympathisch wirkt.

In vielen Fällen führt diese negative Einschätzung einer Person dazu, dass sie im privaten Umfeld gemieden und bei der beruflichen Laufbahn übergangen wird. Um solche Nachteile zu verhindern, ist es zwingend notwendig, das Selbstbewusstsein des Betroffenen aufzubauen und das Zahnbild zu verbessern. Ein Besuch eines Zahnarzt Köln ist unumgänglich.

Gerade bei Phobiepatienten sowie Personen mit einem krankheitsbedingten Zahnproblem sind für eine Verbesserung des Zahnbildes in der Regel mehrere Zahnarztbesuche notwendig. Zudem werden für eine erfolgreiche Behandlung oftmals auch verschiedene Spezialisten benötigt. Aus diesem Grund empfiehlt sich für diese Betroffenen ein Besuch in der Kölner Zahnklinik Welldent. Im Gegensatz zu den meisten anderen Zahnarzt Köln Innenstadt arbeiten in dieser Zahnklinik die unterschiedlichsten Spezialisten zusammen und können deshalb für jeden Patienten die optimale Versorgung garantieren.

Neben den gut qualifizierten Zahnärzten, das gesamte Ärzteteam wird auf der Internetseite www.welldent.de ausführlich vorgestellt, kann auch durch den Einsatz neuster Behandlungstechnologien sowie der Möglichkeit einer Narkosebehandlung garantiert werden, dass das Ärzteteam der Kölner Zahnklinik jedem Patienten zu einem neuen Lächeln verhilft.

Angaben zum Unternehmen:
Zahnklinik Hansaring
Geschäftsführung: Dr. David Hagen
Hansaring 55
E-Mail: info@welldent.de
Internet: www.welldent.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
GVB GmbH & Co. KG
Welldent©, die Zahnklinik am Kölner Hansaring