25.06.2012 09:51 Uhr in Gesundheit & Wellness von GVB GmbH & Co. KG

Die Welldent Zahnklinik am Hansaring

Auf welldent.de kompetente Ärzte für nahezu alle zahnmedizinischen Anliegen finden
Kurzfassung: Die Welldent Zahnklinik am Kölner Hansaring hat es sich zur Aufgabe gemacht, gute Beratung und Betreuung zu bieten, um, wenn möglich, Zahnkrankheiten vorzubeugen. Im Falle einer Behandlung wendet die Zahnklinik, die eines der führenden Zentren im Raum Köln ist, moderne Methoden an und hilft kompetent auch im Bereich ästhetischer Zahnmedizin weiter.
[GVB GmbH & Co. KG - 25.06.2012] Zu der Welldent Zahnklinik in Köln am Hansaring gehören zwölf Fachärzte und Fachärztinnen, die kompetent in allen Belangen rund um die Zahngesundheit informieren und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch Patienten, die ein besonders hohes Maß an Angst vor dem Zahnarzt haben, werden in der Welldent Zahnklinik betreut. Durch die modernen Verfahren, die im Falle einer Behandlung angewendet werden können, ermöglichen die Zahnärzte der Welldent Klinik eine schmerzfreie Behandlung. Sowohl Dienstleistungen der Prophylaxe als auch der Implantologie werden vor Ort angeboten.

Neben der Fachkompetenz der Ärzte und des gesamten Teams der Kölner Klinik ist auch die Qualität ein wichtiger Merkmal des Welldent-Konzepts. Sämtliche Arbeitsabläufe sind über die international gültige Qualitätsnorm ISO 9001:2000 geregelt. Hierdurch wird die gleichbleibend hohe Qualität der Arbeitsleistungen der Zahnklinik gewährleistet, da das ISO Zertifikat durch eine unabhängige Stelle vergeben wird, die vorab die Qualität der Klinik geprüft hat. Dennoch nimmt das Team weiterhin gerne Anregungen entgegen, um sich stets zu verbessern.

Neben den alltäglichen Zahnbehandlungen kann in der Zahnklinik auch Zahnschmuck angefragt werden. Ebenso werden Interessierte rund um die Gesichtschirurgie beraten, erhalten Tipps für eine optimale Zahnhygiene und können sich über kieferorthopädische Maßnahmen wie Zahnspangen (auch für Erwachsene) informieren. Eine weitere Besonderheit der Zahnklinik in Köln ist die Sprechzeitflexibilität. Auch an den Wochenenden und in Notfällen sowie auch an Feiertagen steht ein Team bereit, um kompetent weiterzuhelfen und auch in heiklen Situationen und bei Schmerzen zur Seite zu stehen.
GVB GmbH & Co. KG
Nobody is perfect, but a team can! Unter diesem Motto stehen und handeln wir als eine der führenden Zentren für klinische Zahnmedizin. In kaum einer medizinischen Fakultät ist die Vielzahl der einzelnen Behandlungsfelder so groß, wie in der Zahnmedizin. Sei es z. B. Paradontologie, Implantologie, Kieferorthopädie, Plastische Chirurgie im Gesichtsbereich, Wurzelbehandlung oder auch eine professionelle Zahnreinigung, zu jeder Behandlung bedarf es Spezialisten mit Erfahrung und Kompetenz.
So stehen Ihnen bei uns zur Zeit zwölf erfahrene und versierte Zahnärztinnen und Zahnärzte zur Verfügung, jede bzw. jeder ein Spezialist auf seinem Gebiet. Kaum in einem anderen Zahnzentrum finden Sie so viel "geballte" Fachkompetenz. Modernste zahntechnische Apparaturen unterstützen dabei sowohl die klinische Diagnostik als auch eine erfolgreiche qualitativ hochwertige Behandlung. Ein Schwerpunkt unserer Aktivitäten findet sich auch in der Behandlung von "Angstpatienten". Dabei handeln wir nach der Erkenntnis, das Angst für viele Patienten der Grund ist, nicht rechtzeitig zum Zahnarzt gehen oder eine notwendige zahnärztliche Behandlung sogar ganz unterlassen. Aber ein solches muss nicht sein. Eine vertrauensvolle Arzt / Patienten Beziehung, eine behutsame Aufklärung über den Behandlungsablauf und eine schmerzfrei Behandlung unter örtlicher Betäubung oder ggf. unter Narkose vermögen es, bei jedem Patienten die Angst zu nehmen. Nehmen Sie sich die Zeit, verehrte Patienten und Patienten, sich auf unserer Seite umzuschauen. So wie wir uns die Zeit nehmen, Sie erfolgreich und mit einem hohen Qualitätsstandard zu behandeln.
GVB GmbH & Co. KG, Herr David Hagen
Uferstr. 24, 50996 Köln, Deutschland