SNOGARD der Spezialist für Hardware, Software und Unterhaltungselektronik

SNOGARD, der führende Computer- und Unterhaltungselektronik-Händler im Großraum Köln
Kurzfassung: Köln: In dem renommierten Onlineshop können Kunden aus Deutschland und Europa ca. 20.000 Produkte aus der multimedialen Welt von PC-Systemen bis hin zu Haushaltswaren bestellen.
[SNOGARD Computer GmbH - 14.09.2011] Die hochwertige und breite Produktpalette des Unternehmen SNOGARD umfasst folgende Produkte: Computer, PC-Systeme, Notebooks, Netbooks, Fernseher, Navigationsgeräte, BluRay-Spieler, DVD-Player, Projektoren, Multimediaplayer, Receiver, Audio-Systeme, Kompakt-Anlagen, Heimkino-Systeme, Digitalkameras, Camcorder, Foto-Zubehör, Telefone, Mobiltelefone und auch Haushaltsgeräte.

Seit der Gründung im Jahr 1994 hat sich das Unternehmen zu einem Marktführer in der multimedialen Welt entwickelt. In der hauseigenen Computerfertigung kann sich der Kunde seinen Computer maßgeschneidert und nach seinen persönlichen Anforderungen zusammenstellen lassen. Fach geschulte und erfahrene Mitarbeiter sorgen für eine Qualität, die auch höchsten Kundenansprüchen gerecht wird. Ein intelligentes System ermöglicht ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der gewünschten Produkte. Bezahlt werden kann ganz bequem per Vorkasse, PayPal, Nachnahme, Kreditkarte und auch per Finanzierung. Selbstverständlich können die Waren auch persönlich im Ladengeschäft in Frechen abgeholt werden. Über die Webseite können Interessenten die kostenlose Visa/Blackcard bestellen, durch die Kunden einen Rabatt in Höhe von 3 Prozent und zusätzlich 3 versandkostenfreie Lieferungen erhalten.

In der Rubrik Schnäppchen erhalten Kunden Produkte zu besonders günstigen Preisen. Alle Produkte werden mit einer Gewährleistung von 24 Monaten ausgeliefert. Aber auch wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist, lässt das Unternehmen seine Kunden nicht alleine. Kompetente Servicemitarbeiter führen preiswerte Reparaturen durch.
Detaillierte Informationen über die gesamte Produktpalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.snogard.de. Eine Service-Hotline ist montags bis freitags von 09.00 Uhr -18.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr zu erreichen.

Angaben zum Unternehmen:

Geschäftsführer: Robert Wallenborn