13.09.2011 14:22 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Festartikel Bubenheim

Faschingskostüme und Partykostüme zu günstigen Preisen online kaufen.

Nicht nur zur Narrenzeit wird gefeiert.
Kurzfassung: Idar-Oberstein: Im Faschingkiste Online-Shop finden Erwachsene und Kinder Kostüme und Partyartikel zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.
[Festartikel Bubenheim - 13.09.2011] Die nächste Narrenzeit kommt bestimmt: im Faschingkiste Online-Shop finden Erwachsene und Kinder Kostüme und Partyartikel zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob Fasching, Fastnacht, Fasnacht, Fasnet oder Karneval, alle Landsmannschaften in und außerhalb der Karnevalshochburgen finden bei Faschingskiste das richtige Kostüm. Karnevalskostüme, Indianerkostüme und Cowboykostüme, Piratenkostüme und Wikingerkostüme, Ritterkostüme, Zaubererkostüme, Vampirkostüme, Teufelkostüme und Engelkostüme, das alles ist nur eine kleine Auswahl aus dem atemberaubenden Sortiment an Damenkostümen und Herrenkostümen sowie sonstige Karneval Accessoires. Aber auch die Kleinen sind nicht vergessen, denn Kinderkostüme sind bei Faschingskiste genauso vertreten wie Kostüme in Übergrößen. Natürlich dürfen auch Kamelle, Süßigkeiten und anderes Wurfmaterial genau so wenig fehlen, wie Schminke, Schminksets und Haarspray.

Aber nicht nur zur Narrenzeit wird gefeiert: was wäre eine Party ohne die passende Dekoration, Halloween ohne ein tolles Halloween-Kostüm und Halloween-Zubehör, mit dem man andere erschrecken kann oder Weihnachten ohne ein Nikolauskostüm, Knecht-Rupprecht Kostüm oder Engelkostüm? Auch dieses findet man bei Faschingskiste, mit deren großen Auswahl Verkleiden einfach nur Spaß macht. Hier findet garantiert jeder das passende Kostüm und dieses zu sehr günstigen Preisen. Dabei sorgt ein intelligentes Such- und Bestellsystem für ein schnelles Finden der gewünschten Produkte.

Aber auch an die der Karnevalstradition und Faschingstradition verpflichtende Vereine wird bei Faschingskiste gedacht. Diesen bietet Faschingskiste besondere Sponsoringpakete an, durch die Vereine und deren Mitglieder weitreichende Vergünstigungen erhalten.

Bereits beim Anschauen der Internetseite www.faschingskiste.de kommt Feierlaune und Partylaune auf. Mehr Auswahl geht wirklich nicht.

Angaben zum Unternehmen:
Festartikel Bubenheim - Peter Bubenheim