10.08.2011 14:16 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Festartikel Bubenheim

Faschingskostüme -Online Versand Fasching und Karneval

Ausgefallene Faschingskostüme zu günstigen Preisen
Kurzfassung: Idar-Oberstein: Attraktive Preise und Sonderkonditionen erhalten Kunden auf Kostüme für Karneval und Fasching
[Festartikel Bubenheim - 10.08.2011] Nach dem Karneval ist vor dem Karneval: im Faschingkiste Online-Shop erhalten Kinder und Erwachsene Kostüme und Partyartikel zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Angefangen bei Hexenkostümen über eine Verkleidung als Clown bis hin zu Fanartikel, eines haben alle Produkte gemeinsam: eine hervorragende Qualität bei günstigen Preisen. Einfach anzuwendende Brusthaartoupets, Bärte und Piercings erzeugen witzige Veränderungen. Zu jeder Party gehört die passende Dekoration. Der renommierte Online-Shop bietet eine riesige Auswahl an Zubehör und Dekorationen, sodass die nächste Feier ein voller Erfolg wird. Ob Fasching, Karneval und Halloween, falsche Zähne, gruselige Masken und ausgefallene Kostüme gehören einfach dazu.

Ein intelligentes Softwaresystem sorgt für ein schnelles Finden und Bestellen der gewünschten Produkte. Ab einem Warenwert von 200,00 Euro werden die Produkte innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt. Auf Wunsch werden die Pakete auch europaweit verschickt. Bezahlt werden kann ganz bequem per PayPal oder per Vorauskasse. Vereine, Gruppen und Gemeinden erhalten weitreichende Vergünstigungen und auch das Sponsoring gehört für dieses Unternehmen zu den obersten Geboten.

Neben den herkömmlichen Faschingskostümen werden auch aktuelle Themen in den Verkleidungen verarbeitet. Egal, in welchem Kostüm Fasching und Karneval gefeiert wird, im Faschingskiste Online-Shop findet garantiert jeder das passende Produkt zu günstigen Preisen.
Einen Einblick in die faszinierende Welt der Faschingskostüme erhalten Interessenten auf der Webseite www.faschingskiste.de. Erfahrene Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen mit dem entsprechenden Fachwissen zur Verfügung. Alle Produkte des Online-Shops garantieren einen hohen Spaßfaktor. Ausgefallene Perücken, Kostüme, Wurfartikel und Partyzubehör warten darauf bestellt zu werden.

Angaben zum Unternehmen:

Festartikel Bubenheim - Peter Bubenheim