13.09.2011 14:10 Uhr in Handel & Dienstleistungen von JATO Handels GmbH

Traumbad zu günstigen Preisen.

Ein schönes Badezimmer muss nicht teuer sein.
Kurzfassung: Dessau-Roßlau: Die Firma JATO Handels GmbH bietet in ihrem Onlineshop exklusive Badezimmereinrichtungen, Badezimmerausstattungen und eine vielfältige Auswahl von Produkten rund um das Bad zu günstigen Preisen an.
[JATO Handels GmbH - 13.09.2011] In Zeiten der Hektik und des Stresses ist es für viele Menschen wichtig, sich im eigenen Heim eine Insel des Wohlbefindens zu schaffen, auf die man sich zurück ziehen kann. Dabei steht oft das Badezimmer im Mittelpunkt. Wo anders kann man seine Seele besser baumeln lassen als in einem herrlich warmen Badewasser, umhüllt von Badeschaum und dem Duft herrlicher Aromen? Wenn dann noch eine exklusive Badezimmerausstattung, Badarmaturen mit einem bestechenden Designs und betörende Badaccessoires hinzukommen, hat sich der Traum erfüllt.

Die Erfüllung eines solchen Traumes muss nicht immer teuer sein. Die Firma JATO Handels GmbH bietet in ihrem Onlineshop exklusive Badezimmereinrichtungen, Badezimmerausstattungen und eine vielfältige Auswahl von Produkten rund um das Bad zu günstigen Preisen an. Die Angebotspalette reicht dabei von Armaturen, Badewannen, Badmöbel, Badheizkörper, Spiegelschränke, Duschwannen, Duschabtrennungen, Badaccessoires, WC und Waschbecken bis hin zum Installationszubehör. Fast alle namhaften Badhersteller und Sanitärhersteller wie z. B. hansgrohe, Duravit, hansa, Villeroy & Boch, Keramag, Kludi, Keuco und Ideal Standard sind vertreten. Mit diesen kann man selbst kleine Räumlichkeiten zu der gewünschten Insel des Wohlbefindens verwandeln, denn alle Produkte der JATO Handels GmbH bestechen durch ein besonderes Design und Flair, erstklassiger Qualität und hoher Funktionalität.

Ergänzt wird das große Sortiment durch traumhaft schöne Küchenarmaturen, gleichfalls in hoher Qualität zu günstigen Preisen, denn wichtig für die Firma ist eine hohe Kundenzufriedenheit.

Eine umfassende Übersicht über das gesamte Sortiment des Onlineshops, Anregungen und Inspirationen ermöglicht die Internetseite www.gunstiges-bad.de. Hier findet man auch immer wieder Sonderangebote.

Angaben zum Unternehmen:
Geschäftsführer: Renate Jahn, Torsten Jahn
Clara-Zetkin-Straße 30
06862 Dessau-Roßlau
Fax:: 034901 59956
email: info@guenstiges-bad.de
Internet: www.guenstiges-bad.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Hallo & Herzlich Willkommen bei guenstiges-bad.de

In unserem Onlineshop finden Sie eine vielfältige Auswahl von Produkten rund ums Bad.
Die Angebotspalette reicht von Badaccessoires, Armaturen, Küchenarmaturen, Badewannen, Badmöbel, Spiegelschränke, Duschabtrennungen, WC und Waschbecken bis hin zum Installationszubehör.
Fast alle namhaften Bad- und Sanitärhersteller wie z.B. hansgrohe, Duravit, hansa, Villeroy & Boch, Keramag, Kludi, Keuco und Ideal Standard sind bei uns vertreten.
In der Kategorie Sonderangebote finden Sie vielleicht auch ein interessantes Schnäppchen.
Sollten Sie das gewünschte Produkt nicht finden oder Fragen haben, steht Ihnen unser Team gern zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spass beim Shoppen
JATO Handels GmbH, Herr Torsten Jahn