Die Lösung für jeden Stil

Fenster mit besten Funktionen
Kurzfassung: Suhl: Das Unternehmen Neumann Bauelemente e.K. bietet seinen Kunden neben einer fachkundigen Beratung ebenfalls ein vielfältiges Programm an Fenstern, Haustüren, Zimmertüren, Rollläden, Rolltoren, Sonnenschutzsystemen und Wintergärten an
[Neumann Bauelemente e. K. - 13.09.2011] Insbesondere sind es die Fenster, die bei dem Bau eines Hauses oder auch bei Sanierungsarbeiten hart zu Buche schlagen. Schön ist es da, wenn der Bauherr einen Fachbetrieb an der Seite hat, der ihm diese zu günstigeren Preisen anbieten kann. Auch das Unternehmen Neumann Bauelemente mit Sitz in Suhl bietet seinen Kunden ein aktuelles Angebot im Bereich der Fenster an, das kaum zu übertreffen ist.

Aus ihrem umfangreichen Produktsortiment bieten sie auf dem Gebiet der Fenster das Objektfenster InnoNova 70.A5 Classic zu einem unschlagbar günstigen Preis an. Dieses Fenster bildet die Lösung für jede Art von Baustil. Dieses Fenster schafft Freiraum, damit die Fassade anspruchsvoll gestaltet werden kann. Dies liegt an seiner flächenversetzten Anordnung von Rahmen und Flügeln und an seiner attraktiven schmalen Ansichtsbreite. Des Weiteren zeichnet sich das System des Fensters durch zwei Dichtungsebenen aus.

Diese beiden Ebenen, die innere und die äußere, sorgen durch eine dauerelastische Anschlagsdichtung für einen perfekten Schutz. Ein weiterer Vorteil ist die einfache Reinigung der Falz. Das Objektfenster verfügt ebenfalls über fünf Profilkammern, die wabenförmig angeordnet sind. Sie verleihen dem Fenster eine hohe Eigenstabilität und hemmen dabei gleichzeitig die Verwindungen. Aufgrund der außerordentlich hohen Wärmedämmung vereint dieses Fenster Ökonomie mit Ökologie, was sich selbstverständlich rechnet. Im Bereich der Bautiefe übertrifft es die gestiegenen Anforderungen aus der EnEV bei Weitem. Zusätzlich bietet es zahlreiche Möglichkeiten der TROCAL Farbkompetenz. So erhalten Fenster und Fassaden mit Farbe ein neues Gesicht.

Unter der Adresse www.fensteronlineversand.de sind alle Informationen zu diesem tollen Angebot erhältlich. Selbstverständlich kann hier ebenfalls das komplette und umfangreiche Produktsortiment des Unternehmens in allen Bereichen eingesehen werden.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Neumann Bauelemente e.K.
Pfütschbergstraße 16
98527 Suhl
Telefon: +49 (0) 36 81 - 8 95 60
Fax: +49 (0) 36 81 - 89 56 20
E-Mail: info.nbs@t-online.de
Internet: www.fensteronlineversand.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/suchmaschinenmarketing.php
Neumann Bauelemente e. K.
Willkommen bei fensteronlineversand.de
Neumann Bauelemente e. K., Herr Peter Neumann