08.09.2011 09:44 Uhr in Handel & Dienstleistungen von AM Autoteile GmbH

Onlineshop für Autoteile

Günstige Autoteile bequem im Internet bestellen
Kurzfassung: Bad Kreuznach: Autoteile via Internet preiswert im Onlineshop erwerben.
[AM Autoteile GmbH - 08.09.2011] Ein altes Sprichwort sagt, das Auto nicht umsonst mit Au anfängt und mit O aufhört. Das ist ein Hinweis auf die vielen Kosten, die meist auf einen Autobesitzer zukommen, wenn das eigene Auto nicht mehr nagelneu ist. Umso wichtiger ist es den Autobesitzern, auf die Kosten zu achten, wo immer sich diese beeinflussen lassen. Das ist gerade bei Ersatzteilen der Fall. Der AM Autoteile Onlineshop ist ein Outletstore im Internet, der seinen Kunden Ersatzteile von namhaften Herstellern zu günstigen Preisen anbietet. Das Sortiment reicht dabei von A wie Auspuff bis Z wie Zündkerzen.

Um die passenden Teile für das eigene Fahrzeug zu finden, muss man kein Kfz-Mechaniker sein. Ein ausgeklügeltes System hilft dabei, die richtigen Produkte aus dem großen Sortiment herauszufiltern. Dazu muss lediglich die Schlüsselnummer aus dem Fahrzeugschein oder die KBA Nummer aus dem Fahrzeugbrief übernommen werden. Damit ist das Auto eindeutig identifiziert und es finden sich garantiert die exakt für diese Baureihe richtigen Auto Ersatzteile. Experten können natürlich auch auf eigene Suche gehen.

AM Autoteile sieht seine Aufgabe nicht nur darin, hervorragende Produkte in erstklassiger Qualität zu günstigen Preisen anzubieten, sondern die Kundschaft auch mit einem fundierten Service zu überzeugen. Ein Team aus geschulten Mitarbeitern steht den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Wer das richtige Produkt gefunden hat, kann zwischen unterschiedlichen Zahlungsvarianten wählen. Auch die Zahlung nach Rechnung ist möglich, was den Vorteil hat, dass das Produkt vor der Überweisung geprüft werden kann. Der Versand erfolgt ab 200 EUR kostenlos innerhalb Deutschlands. Auch ein Versand innerhalb Europas ist möglich.

Mit AM Autoteile ist der richtige Partner für die Kostenminimierung am Auto gefunden. www.autoteile-outletstore.de ist dabei eine Fundgrube für viele Ersatzteile und kann zudem mit Service und Qualität überzeugen.

Weitere Angaben zum Unternehmen:
Peter-Fink-Straße 13B
D-55543 Bad Kreuznach
HOTLINE : 0180 - 1100008
(Hotline: Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr)
Fax: 0671/ 7947913
Internet: www.Autoteile-Outletstore.de