06.06.2011 16:04 Uhr in Auto & Motorrad von AM Autoteile GmbH

Onlineshop für Autoteile

Günstige Autoteile und Ersatzteile online bestellen
Kurzfassung: Bad Kreuznach: Preiswerte Autoteile und günstige Ersatzteile im Onlineshop bestellen.
[AM Autoteile GmbH - 06.06.2011] Ein Auto ist immer ein hoher Kostenfaktor, daher ist der Wunsch der Autobesitzer verständlich, für die notwendigen Autoteile nicht mehr auszugeben, als unbedingt notwendig. Der AM Autoteile Online-Shop bietet seinen Kunden Outlet Preise für Markenersatzteile. Das Produktsortiment umfasst von Bremsen über Zündkerzen und Reifen bis hin zum Scheibenwischer und Auspuff alle Ersatzteile für das Auto.

Ein intelligentes Softwaresystem ermöglicht das Finden der passenden Autoteile über die Schlüsselnummer oder KBA Nummer, welche im Fahrzeugschein bzw. Fahrzeugbrief zu finden ist. Hierüber wird eine eindeutige Zuordnung des jeweiligen Artikels ermöglicht. Aufgrund der Vielfalt der Artikel ist diese Funktion von großer Bedeutung. Selbstverständlich können die Autoteile aber auch direkt gesucht werden.

Die AM Autoteile begeistern Kunden nicht nur durch eine hervorragende Qualität, sondern auch durch beste Preise und einen beeindruckenden Service. Ein kompetentes Mitarbeiterteam steht Interessenten und Kunden sehr gerne zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Neben vielen anderen Zahlungsweisen bietet der Autoteile-Outletstore seinen Kunden auch die Möglichkeit der Bezahlung auf Rechnung. Die Kunden können die Produkte so erstmal auf eventuelle Mängel überprüfen, bevor sie die Rechnung bezahlen.

Ab einem Warenwert von 200 Euro werden die Produkte deutschlandweit kostenfrei verschickt. Auf Wunsch wird auch ein Versand in europäische Länder durchgeführt.
Das Unternehmen AM Autoteile hat es sich zum Ziel gemacht, seinen Kunden Produkte anzubieten, die sich durch günstige Preise und beeindruckende Qualität auszeichnen. Der Online-Outletstore des Unternehmens auf der Web-Seite www.autoteile-outletstore.de verfügt über ein breites Sortiment an erstklassigen Autoteilen. Aufgrund der Transparenz, Zuverlässigkeit und des hervorragenden Services hat das Unternehmen schon die verschiedensten Zertifikate erhalten. So macht Einkaufen Spaß.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

Peter-Fink-Straße 13B
D-55543 Bad Kreuznach

HOTLINE : 0180 - 1100008
(Hotline: Mo-Fr: 9:00-18:00 Uhr)
Fax: 0671/ 7947913
Internet: www.Autoteile-Outletstore.de