07.09.2011 11:41 Uhr in Gesundheit & Wellness von Qivana Deutschand

Qivana bringt das chinesische "Unsterblichkeitskraut" nach Deutschland

Begeisterter Kieler Unternehmer vertreibt Gesundheitsprodukte und will damit nicht nur Geld verdienen
Kurzfassung: Das Unternehmen Qivana mit dem deutschen Firmensitz in Kiel bringt das in den USA entwickelte "Health System Qivana" nun auch in Deutschland auf den Markt. Entwickelt wurden die "QORE˜™ Health System"-Produkte für den modern lebenden Menschen, dessen Alltag häufig von Hektik und Stress gekennzeichnet ist. Mit dem "QORE˜™ Health System Qivana" sollen Gesundheitsbewusste ihre Gesundheit unterstützen, denn Qivana hat eine Lösung anzubieten - unter anderem das besagte "Unsterblichkeitskraut".
[Qivana Deutschand - 07.09.2011] Das Unternehmen Qivana mit Firmensitz in Kiel bringt das in den USA entwickelte "Health System Qivana" nun auch in Deutschland auf den Markt.

Entwickelt wurden die "QORE˜™ Health System"-Produkte für den modern lebenden Menschen, dessen Alltag häufig von Hektik und Stress gekennzeichnet ist. Unter solchen Bedingungen bleibt die gesunde Ernährung häufig auf der Strecke oder ist trotz Bemühungen oft nicht konsequent durchzuführen. Unwohlsein, Schlappheit, ein hoher Cholesterinspiegel und andere "Zivilisationskrankheiten" sind oftmals die Folge.

"Aber das Gesundheitssystem von Qivana hat noch mehr zu bieten", berichtet der Leiter von Qivana-Deutschland, Frank Görlitz. Die QORE˜™ Produktlinie umfasse mehrere aufeinander abgestimmte Produkte, die alle ein gezieltes Wirkungsspektrum haben sollen.

Die "QORE˜™ Essentials" sollen dem aktiven Zellschutz dienen und insgesamt die Leistungsfähigkeit steigern. Diese "Essentials" sind ein Heilpflanzenmix aus der asiatischen Medizin, auf Basis des sogenannten chinesischen "Unsterblichkeitskrauts", mit weiteren gesundheitsfördernden Zutaten. Die Firma Qivana setzt also nicht nur auf den Nutzen des "Unsterblichkeitskrauts" als alleinigem Heilsbringer, sondern kombiniert es, je nach Produkt, mit weiteren hochwertigen Kräutern oder Probiotika. Das Produkt "Essentials", stellt daher nur die Grundlage des "Health Systems" dar. Zusätzlich helfen die drei QORE˜™ Produkte "Probiotic", "Detox" und "Defense" mit unterschiedlichen Zielsetzungen, die Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern.

"QORE˜™ Probiotic" bringt aufgrund seiner Zusammensetzung die Verdauung in Schwung, reguliert sie und kann auf diese Weise dabei helfen, das Immunsystem zu stärken. Jede Kapsel Trisphere® enthält mindestens eine Milliarde gesunder, lebenswichtiger Mikroflora-Organismen. Die Philosophie dahinter: Eine gesund funktionierende Verdauung mit gleichzeitiger Stärkung der Abwehrkräfte bietet eine verbesserte Aufnahme aller Nährstoffe, die der Körper für seine Gesundheit benötigt.

Mit "QORE˜™ Detox" hingegen soll ein Beitrag zur allgemeinen Entgiftung des Körpers geleistet werden. Denn: Die Entgiftung gehört nach Ansicht von Qivana zur Stabilisierung der Gesundheit dazu. "QORE˜™ Detox" kann nachweislich die Konzentration von Schwermetallen, radioaktiven Elementen, Giftstoffen und freien Radikalen im Körper reduzieren.

Wer mehr Kräfte aktivieren muss, kann dies mit dem Produkt "QORE˜™ Defense" angehen. "Defense" hilft dabei, ganz allgemein die Abwehrkräfte zu stabilisieren und bietet bei hohen Belastungen mehr Ausdauer und Energie.

Mehr Informationen zu den Qivana-Produkten finden sie unter anderem auf der Webseite von Qivana-Deutschland: www.qivana.eu
Qivana Deutschand
Die Kieler Firma Qivana bringt das "QORE˜™ Health System nach Deutschland. Die "QORE˜™"-Produkte basieren unter anderem auf einem Heilpflanzenmix, kombiniert mit unterschiedlichen gesundheitsfördernden Zutaten. Ja nach Produkt sollen sie die Verdauung in Schwung bringen, das Immunsystem stärken und so zu mehr Vitalität verhelfen.
Qivana Deutschand, Herr Frank Görlitz
Beselerallee 57, 24105 Kiel, Deutschland