Möbel online günstig kaufen

Möbel kaufen schnell und einfach
Kurzfassung: Eslohe: Pharao24.de bietet mehr als nur Möbel. Das gigantische Sortiment bietet für jeden die passenden Wohnideen.
[D & S Trading Handelsgesellschaft - 07.09.2011] Das riesige Sortiment an Möbeln, Leuchten, Teppichen und Wohnaccessoires verwirklicht den Traum vom perfekten Zuhause. Angefangen bei Wohnzimmern, über Schlafzimmer und Küchen über Badezimmermöbel und Kinderzimmer bis hin zu Gartenmöbel, eines haben alle Produkte gemeinsam: ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Pharao24.de Online-Shop können Kunden Möbel schnell und sicher bestellen und erhalten auf Wunsch auch noch fachkundige Beratungen. Um den Traum vom eigenen Wohnraum zu verwirklichen bietet der Fachhändler seinen Kunden sogar die Möglichkeit, die gewünschten Möbel zu finanzieren. Viele Komplettangebote werden zu attraktiven Setpreisen verkauft.

Das große Sortiment verbindet Tradition und Moderne, passend zu jedem Geschmack. Pharao24 arbeitet nur mit hochwertigen Herstellern zusammen. Viele der Möbel werden in Deutschland hergestellt und garantieren einen hohen Qualitätsstandard. Fach geschulte Mitarbeiter stehen Interessenten per Mail, per Kontaktformular und auch telefonisch für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Innerhalb Deutschlands werden die Produkte kostenfrei verschickt, ein Mindestbestellwert gibt es nicht. Ein intelligentes Softwaresystem ermöglicht das schnelle und einfache Finden und Bestellen von Produkten.

Dank des Trusted Shops Zertifikates und der verschlüsselten Übertragung kaufen Kunden sicher ein. Bezahlt werden kann ganz bequem per Überweisung, Paypal, Kreditkartenzahlung per VISA oder Mastercard per Sofortüberweisung oder auch per Rechnung.

Einen Einblick in die riesige Produktpalette erhalten Interessenten auf der Webseite www.pharao24.de. Sollte einmal ein Schaden vorliegen, dann genügt ein Foto und das Unternehmen kümmert sich um Ersatz.

Angaben zum Unternehmen:
Pharao24.de Möbel Onlineshop & Einrichtungsversandhaus
Inh. D&S Trading GbR
Christoph Donner & Matthias Schaub
Mescheder Str. 25
D-59889 Eslohe (Nordrhein-Westfalen, Hochsauerland)
Kontaktdaten:
Fax. 02973 9791210