Plisseestores - dekorativer Sonnenschutz für alle Fensterformen

Deco Team Sonnenschutz bietet konfigurierbare Plisseestores
Kurzfassung: Plisseestores sind der ideale Sonnenschutz für Wintergärten und Glasanbauten aller Art. Egal für welche Fensterform: Plisseestores sind in Form und Funktion auf dem neuesten Stand und lassen sich für alle denkbaren Fensterformen einsetzen. Um das passende Plissee zu estellen, kann man auf www.decoteam-sonnenschutz.de Plissees, wie auch Plissee-Duettes passgenau selbst konfigurieren.
Plisseestores - dekorativer Sonnenschutz für alle Fensterformen Plisseestores - dekorativer Sonnenschutz für alle Fensterformen
[Deco Team Sonnenschutz - 06.09.2011] Für alle modernen Glasanbauten sind Plisseestores die ideale Fensterdekoration. Gerade für ausgefallene Glaskonstruktionen und verwinkelte Fensterflächen bieten sie maßgeschneiderte Problemlösungen. So kann man Plisseestores waagerecht, direkt unter einem Glasdach einsetzen oder an Glasgiebeln als sogenannte Slope- Anlage. Auch trapezförmige oder dreieckige Glasflächen können mit Plisseestores wirkungsvoll gegen Sonneneinstrahlung geschützt werden.

Plisseestores machen jeden Glasanbau zu einem dekorativen Blickfang und sorgen auf natürliche Art und Weise für angenehme Temperaturen, das ganze Jahr über. Im Online-Shop von Deco Team Sonnenschutz, unter www.decoteam-sonnenschutz.de kann man diese formschönen Schattenspender mit einer Auswahl von über 250 Stoffen in allen Transparenzstufen individuell selbst auswählen. Trotz aller gegebenen Gestaltungsmöglichkeiten haben all diese Plisseestores eines gemeinsam: die hochwertige Qualität. Einerlei, für welche schattige Lösung man sich entscheidet, die Plisseestores von Deco Team Sonnenschutz sind zusätzlich gegen Verschmutzung imprägniert und somit besonders pflegeleicht. Anspruchsvolle Kunden schätzen die Plisseestores von Deco Team Sonnenschutz als passgenaue, individuelle Dekorations-Lösung für jede erdenkliche Fensterform und Glasanbauten aller Art.

Plissees und Plisseestores bei Deco Team Sonnenschutz

Mehr Informationen rund um Plissees und Plissee-Duettes sind unter www.decoteam-sonnenschutz.de erhältlich.
Deco Team Sonnenschutz
Das Unternehmen Deco Team Sonnenschutz ist spezialisiert auf maßgefertigte Rollos, Doppelrollos, Plissees und Jalousien.
Deco Team Sonnenschutz, Frau Ursula Posselt
Untere Hafnerstr. 38, 76532 Baden-Baden, Germany