Doppelrollo selbst konfigurierbar auf www.decoteam-sonnenschutz.de

Deco Team Sonnenschutz bietet konfigurierbares Doppelrollo
Kurzfassung: Doppelrollos sind eine sinnvolle Anschaffung für jedes Fenster, denn sie bieten vielseitigen Schutz, vor Sonne, Licht und neugierigen Blicken. Das Doppelrollo ist eine praktische, wie auch dekorative Lösung, da es die Vorteile einer Jalousie mit dem Dekorationsambiente einer Gardine vereint. Um das passende Doppelrollo zu bekommen, kann man auf www.decoteam-sonnenschutz.de jetzt Doppelrollos mit erweiterter Stoffauswahl selbst konfigurieren.
Doppelrollo selbst konfigurierbar auf www.decoteam-sonnenschutz.de Doppelrollo selbst konfigurierbar auf www.decoteam-sonnenschutz.de
[Deco Team Sonnenschutz - 16.08.2011] Die Anschaffung eines oder mehrere Rollos für die Fenster ist meist eine sinnvolle Angelegenheit, denn letztendlich schützen Rollos auf unterschiedliche Weise zum Beispiel gegen Sonne und Licht, sowie auch gegen unerwünschte Einblicke. Dabei müssen Rollos nicht unbedingt langweilig sein, sondern können durchaus ein ansprechendes Design aufweisen. Alle Stoffe und Designs kann man selbst auswählen. Natürlich passen Rollos, wie auch das Doppelrollo, in den verschiedenen Standardgrößen nicht optimal an jedes Fenster. So ist es sinnvoll, dass man die Maße ebenso selbst bestimmen kann wie auch das gewünschte Design. Dies alles ist durchaus möglich, wenn man sich als Kunde zum Kauf eines Doppelrollo über den Online Shop unseres Unternehmens Deco Team Sonnenschutz, unter www.decoteam-sonnenschutz.de entscheidet. Wir bieten Kunden die Möglichkeit, gewünschte Rollos selbst zu konfigurieren und genau in den Maßen und mit dem Design zu bestellen, welches man sich vorgestellt hat.

Entscheidet man sich beispielsweise für ein individuelles Doppelrollo, bieten sich dadurch eine Menge Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind. Auf Grund der unterschiedlichen Gewebeschichten, kann man ein solches Rollo jederzeit auf die entsprechende Raumsituation abstimmen, die Lichtverhältnisse so ändern, wie man es möchte. Die Höhenverstellung und Lichtregulierung des Doppelrollo Stoffes erfolgt über ein leichtgängiges Kettengetriebe, welches auf unsch rechts oder links gefertigt werden kann. Die Bedienlänge der Kette kann auch individuell ausgewählt werden. So bleiben keine Wünsche offen und das oppelrollo ist jederzeit funktional und dekorativ. Auf Grund der Maßanfertigung müssen unsere Kunden keine Abstriche machen und alles passt optimal, so wie es sein sollte.

Informationen zu den Möglichkeiten, Doppelrollos selbst zu konfigurieren, sind auf unserer Webseite enthalten. Interessenten bieten wir eine Serviceline zur Information, sowie auch einen kostenlosen Stoffmusterversand.

Doppelrollo - Deco Team Sonnenschutz
Deco Team Sonnenschutz
Das Unternehmen Deco Team Sonnenschutz ist spezialisiert auf maßgefertigte Rollos, Doppelrollos, Plissees und Jalousien.
Deco Team Sonnenschutz, Frau Ursula Posselt
Untere Hafnerstr. 38, 76532 Baden-Baden, Germany