Galant Edelstahl-Möbel bei www.rattan-profi.de

Gartenfreunde Shop GmbH bietet hochwertige Rattan-Qualität
Kurzfassung: Edelstahl Rattan-Möbel sind gerade bei Menschen, die gerne einer modernen Linie folgen heutzutage sehr gefragt. Daher liegt auch die Möbelkollektion Galant ganz und gar im Trend. Denn diese bieten ein modernes Design und stabilen Komfort und viel weitere angenehme Vorteile.
[Gartenfreunde Shop GmbH - 15.09.2011] Menschen, die Kombinationen aus modernen Designs und natürlichen Materialien mögen und diese auch gern in unterschiedlichen Innen-, vor allem aber auch Außenbereichen einsetzen, sehen sich meist nach Stücken aus Rattan um. Denn diese bieten heutzutage weit mehr als nur die klassischen Designs, die man viele Jahre lange kannte. In der heutigen Zeit findet man sie durchaus auch in modernen Linien, zum Beispiel als Edelstahl-Rattan-Kombination, die sich problemlos in unterschiedliche Stile und Linien kombinieren lassen, wie zum Beispiel die Möbellinie Galant, die in unserem Online Shop, unter www.rattan-profi.de, in verschiedenen Ausführungen zu finden ist.

Diese Edelstahl-Möbel unseres Unternehmens, Gartenfreunde Shop GmbH, verfügen über ein sauber und hervorragend verarbeitetes und sehr stabiles Untergestell, das für eine hohe und sichere Standfestigkeit sorgt. Die Bespannung ist luftdurchlässige und hautsympathische und bietet einen bequemen Sitzkomfort. Die aufwendigen Schweißarbeiten des 304er V2A Stahls, werden bei diesen Möbeln, in Industriequalität, meisterhaft in Handarbeit ausgeführt. Dadurch sind die Möbelstücke äußerst robust und dennoch leicht, mit einem filigranen, nahezu transparenten Äußeren. Auf Grund einer schützenden Oxidschicht sind die Möbel absolut rostfrei.

Mit unserer stilvollen und eleganten Möbellinie Galant, bieten wir geschmackvolle Möbel an, die durchaus Luxus bieten. Die hochwertige Galant Esstisch-Gruppe beispielsweise, mit Edelstahl-Tisch, inklusive einer dunkel getönten Tischplatte, sowie den passenden Stühlen im Komplettset, bietet eine bequemen und optimalen in privaten, sowie auch in gewerblichen Bereichen. Ebenso stilvoll und voll im Trend ist die Galant Loungesitzgruppe. Diese bietet eine ebenso sichere und stabile Verarbeitung und eine lange Haltbarkeit in Innen-, sowie auch Außenbereichen, sowie angenehmen und bequemen Komfort.
Gartenfreunde Shop GmbH
Die Gartenfreunde Shop GmbH ist Ihr Fachhändler für Rattan Möbel, Formgehölze, Zäune und Saunen. Erfahren Sie auf den nächsten Seiten alles über unseren Service sowie die Qualität und Vielfalt unserer Produkte. Lernen Sie unsere Online-Shops kennen und überzeugen Sie sich selbst von der Transparenz und Sicherheit eines Kaufs in unseren Shops.
Gartenfreunde Shop GmbH, Herr Wolf-Steffen Schau
Friedrich-Seele-Str. 20, 38122 Braunschweig, Deutschland