Qualitative und naturnahe Pavillions für den eigenen Garten

www.gartenhaus-profi.de ist der zuverlässige Partner für Gartenhäuser und Pavillons
Kurzfassung: Wer einen Garten besitzt und diesen einen Gartenhaus oder Pavillon versehen möchte, ist bei dem Onlineanbieter Gartenhaus Profi an der richtigen Adresse. Er bietet eine große Auswahl und hohe Ansprüche an die Qualität seiner angebotenen Ware. Die Bestellung verläuft ohne großen Aufwand schnell und bequem über das Internet oder per Telefon.
[Gartenfreunde Shop GmbH - 18.11.2011] Der eigene Garten ist ein Ort der Erholung und der Entspannung, aber auch für Feste und Feiern, sei es mit Familie oder mit Freunden der ideale Austragungsort. Hier kann man die Seele baumeln lassen und einfach einmal abschalten. Am besten geht dies mit einem Pavillon, welcher Schutz vor Wind und Wetter bietet. Da Gartenpavillons nach allen Seiten offen sind, hat man im Gegensatz zu den Gartenhäuser weiterhin einen rundum Blick auf den eigenen Garten und ist nicht abgeschirmt von Gerüchen oder Windstößen, was gerade im Sommer den besonderen Flair eines Gartens ausmacht. Mit einem eigenen Gartenpavillon von gartenhaus-profi.de ist man der Natur immer ein Stück näher.

Gartenhaus Profi bietet Pavillons in patentierter Konstruktionsbauweise, welche den schnellen und äußerst einfachen Aufbau einer nichtsdestotrotz sehr stabilen Konstruktion ermöglicht. Die Pavillons werden aus Douglasienholz hergestellt und mit dem Holzschutzverfahren der Kesseldruckimprägnaierung gegen Schädlinge geschützt. Dies gibt den Pavillons von gartenhaus-profi.de ihre besondere Naturbelassenheit. Wer sich zu einem Pavillon für seinen Garten entscheiden, hat bei gartenhaus-profi.de die Wahl zwischen Modellen mit 9x9 cm Pfosten, 12x12 cm Pfosten oder Pavillons mit Sonderformen. Der Kunde muss sich nur noch für sein Traumpavillon entscheiden, dann kann dieser schnell und zuverlässig, ohne Risiko geliefert werden.

Bei Gartenhaus-profi.de wird jeder, der einen Garten sein eigen nennt, etwas, auf seine Bedürfnisse angepasstes, finden. Sei es ein kleiner, gemütlicher Pavillon für sich selbst, oder ein großer mit entsprechend viel Platz für seine Feiern im eigenen Garten. Wie auch immer man sich entscheidet, ein Pavillon ist immer die richtige Wahl, da er einfach zeitlos, edel und praktisch ist.
Weitere Informationen
Gartenfreunde Shop GmbH
Die Gartenfreunde Shop GmbH ist Ihr Fachhändler für Rattan Möbel, Formgehölze, Zäune und Saunen. Erfahren Sie auf den nächsten Seiten alles über unseren Service sowie die Qualität und Vielfalt unserer Produkte. Lernen Sie unsere Online-Shops kennen und überzeugen Sie sich selbst von der Transparenz und Sicherheit eines Kaufs in unseren Shops.
Gartenfreunde Shop GmbH, Herr Wolf-Steffen Schau
Friedrich-Seele-Str. 20, 38122 Braunschweig, Deutschland
Tel.: 0531-129319-0; http://www.gartenhaus-profi.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Wolf-Steffen Schau

Gartenfreunde Shop GmbH
Friedrich-Seele-Str. 20
38122 Braunschweig
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0531-129319-0
Fax:
0531-129319-10
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/30181

https://www.prmaximus.de/pressefach/gartenfreunde-shop-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Qualitative und naturnahe Pavillions für den eigenen Garten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Qualitative und naturnahe Pavillions für den eigenen Garten" ist Gartenfreunde Shop GmbH, vertreten durch Wolf-Steffen Schau.