03.01.2011 10:34 Uhr in Gesundheit & Wellness von Help For You LDT

Ein neues Stück Lebensqualität mit Hilfe von plastischer Chirurgie und ästhetischer Medizin durch die hoch qualifizierten Ärzte des Netzwerkes Plastischewelt

Köln: Behandlungen in kompromissloser Qualität, das bieten die Plastischewelt- Spezialisten ihren Patienten. In diesem Verbund arbeiten nur hoch qualifizierte Ärzte.
Kurzfassung: Mithilfe von ästhetischen Operationen erreichen Patienten ihr Ziel eines erfüllten Lebens in einem neuen Körper. Von den Ärzten des Netzwerkes Plastischewelt( Plastischewelt) werden folgende Behandlungen angeboten: Brust, Körper, Gesicht, Haare und Faltenbehandlungen.
[Help For You LDT - 03.01.2011] Für das hoch qualifizierte Fachpersonal steht das Wohlbefinden der Patienten an oberster Stelle. Die Patienten werden von den exzellent ausgebildeten Ärzten auf höchstem Niveau behandelt. Ob in Münster, Leverkusen, Korschenbroich, Köln, Krefeld, Darmstadt, Düsseldorf oder Aachen, in jedem dieser Orte steht den weiblichen und männlichen Patienten ein kompetenter Spezialist mit Rat und Tat zur Seite.

Patienten welche die Kosten für die Behandlung nicht in einer Summe zahlen können, brauchen auf den Wunsch nach Veränderungen nicht zu verzichten. In Kooperation mit verschiedenen Finanzunternehmen werden zinsgünstige, monatliche Ratenzahlungen angeboten.

Die innovative Ausstattung und das fachlichen Wissen ermöglicht die Durchführung von Operationen auch in komplizierten Fällen. Das Plastischewelt Ärzte Team besteht aus sehr gut ausgebildeten Fachkräften, für die Behandlungen werden nur modernste medizinische Ausstattungen benutzt.

Die Web Seite www.plastischewelt.de bietet den Patienten die Möglichkeit sich ein genaues Bild über die einzelnen Behandlungen zu machen. Ein kompetentes Mitarbeiter-Team steht interessierten Personen mit einem hervorragenden Wissen zur Verfügung.

Help for you Ltd
Turiner Str. 2
Help For You LDT
Zum Netzwerk der Plastischen Welt gehören ausschließlich erstklassig ausgebildete Ärzte verschiedener Fachrichtungen, welche sich professionell mit dem Thema ästhetische Chirurgie und ästhetische Medizin beschäftigen. Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung in ihrem jeweiligen Fachgebiet.

Die teilnehmenden Ärzte greifen zudem auf ein eigenes Netzwerk von Kollegen aus anderen Fachbereichen zurück, sodass bei Ihrem individuellen Beratungsgespräch alle Facetten der Medizin berücksichtigt werden können.

Die Spezialisten beschäftigen sich zudem aktiv mit Wissenschaft und Forschung. So finden Sie bei Plastische-Welt regelmäßig aktuelle Studien und Veröffentlichungen zu Forschungsprojekten im Bereich der ästhetischen Chirurgie.
Help For You LDT, Herr Dr. A. Ziah Taufig
Turinerstr. 2, 50668 Köln, Deutschland