12.08.2011 13:37 Uhr in Gesundheit & Wellness von Help For You LDT

Ästhetische Chirurgie der Extraklasse

Plastische Chirurgie und ästhetische Medizin - der Einsatz zum Wohle des Menschen
Kurzfassung: Köln: Mit plastischer Chirurgie zu einem völlig neuen Lebensgefühl - die Ärzte vom Plastischen Welt Team helfen dort, wo die Natur Unterstützung braucht.
[Help For You LDT - 12.08.2011] Das Plastische -Welt- Team ist ein Zusammenschluss von hochqualifizierten Medizinern, deren Tätigkeitsschwerpunkt in der plastischen Chirurgie liegt. Entstanden aus dem Wunsch nach mehr Transparenz und Sicherheit für den Patienten, bieten die Ärzte in einem Netzwerk ihre Dienste in derzeit 7 Standorten Deutschlands an.

Plastische Chirurgie ist heute kein Tabuthema mehr. Für immer mehr Menschen gewinnt das äußere Erscheinungsbild zunehmende Bedeutung. Die technische Entwicklung macht dabei Eingriffe möglich, mit denen Menschen, die ein körperliches Handikap haben, ein Stück Lebensqualität wiedergegeben werden kann. Dabei sollte großen Wert auf die Qualität der Behandlung gelegt werden. Kompetente Beratung, moderne Geräte und fachliche Spezialisten - diese Forderungen werden durch die dem Netzwerk angeschlossenen Ärzte gewährleistet.

Oft leiden Menschen unter der Form einzelner Körperteile, wenn diese sich nicht harmonisch in das Gesamtkörperbild einfügen. Für diese Fälle bieten die Spezialisten des Plastische -Welt -Teams in Aachen, Düsseldorf, Darmstadt, Köln, Korschenbroich, Leverkusen und Münster mit ihren geschulten Teams die Möglichkeit, den eigenen Körper so verändern zu lassen, dass die Patienten sich in ihm wieder wohl fühlen können. Mit modernsten Geräten und fachlichem Spezialwissen können auch komplizierte Korrekturen durchgeführt werden.

Obwohl die Kosten eines Schönheitseingriffes nur in speziellen Fällen von den Krankenkassen übernommen werden, muss niemand auf die bestmögliche Behandlung verzichten. Das Unternehmen MEDKRED bietet individuelle Finanzierungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel Ratenzahlungen, für die geplanten Behandlungen an.

Auf der Internetseite www.plastischewelt.de werden ausführliche Informationen bereitgestellt. Interessierte können sich einen Eindruck über die konkreten Behandlungsmöglichkeiten verschaffen, kostenloses Informationsmaterial anfordern oder auch einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

Angaben zum Unternehmen:

Digitalpark LTD
Geschäftsführung: Artur Jankowski
Dürener Str. 64B
Fax. 0 221 / 946 44 669
Internet: www.plastischewelt.de
E-Mail info@plastischewelt.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/homepage-optimieren.php
Help For You LDT
Zum Netzwerk der Plastischen Welt gehören ausschließlich erstklassig ausgebildete Ärzte verschiedener Fachrichtungen, welche sich professionell mit dem Thema ästhetische Chirurgie und ästhetische Medizin beschäftigen. Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung in ihrem jeweiligen Fachgebiet.

Die teilnehmenden Ärzte greifen zudem auf ein eigenes Netzwerk von Kollegen aus anderen Fachbereichen zurück, sodass bei Ihrem individuellen Beratungsgespräch alle Facetten der Medizin berücksichtigt werden können.

Die Spezialisten beschäftigen sich zudem aktiv mit Wissenschaft und Forschung. So finden Sie bei Plastische-Welt regelmäßig aktuelle Studien und Veröffentlichungen zu Forschungsprojekten im Bereich der ästhetischen Chirurgie.
Help For You LDT, Herr Dr. A. Ziah Taufig
Turinerstr. 2, 50668 Köln, Deutschland