Sechszehn unterschiedliche Einstellungstests und Sporttests - und wie man sich darauf vorbereiten kann
Kurzfassung: In allen sechszehn Bundesländern warten auf den Bewerber für den Polizeidienst, Zoll oder Bundespolizei sechszehn unterschiedliche Einstellungstests und sechszehn unterschiedliche Sporttests im Auswahlverfahren.GEPAV - Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke - hat erstmals alle aktuellen Einstellungstests und Sporttests auf der Homepage zusammengefasst.
Alle Tests für das Einstellungs - und Auswahlverfahren der Polizei erstmals kompakt zusammengefasst Alle Tests für das Einstellungs - und Auswahlverfahren der Polizei erstmals kompakt zusammengefasst
[GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke - 25.08.2011] "Das habe ich schon immer gesucht und jetzt hier habe ich es gefunden!" Das mögen viele Bewerber für den Polizeidienst sagen,die bislang mühsam versuchten,sich über das Einstellungs- und Auswahlverfahren der Polizei zu informieren.Das Seminarunternehmen GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke hat für alle Bewerber und Bewerberinnen für den Polizeidienst,den Zoll oder die Bundespolizei eine ganz neue Informationsseite auf der Homepage www.traumberuf-polizei.de erstellt.Erstmals sind auf der website für alle sechszehn Bundesländer die unterschiedlichen Einstellungstests und Auswahlverfahren mit allen Sporttest kompakt aufgelistet.Mit einem schnellen Klick kann sich der Bewerber für jedes Bundesland die entsprechenden aktuellen Tests anschauen.Die Testabläufe sind ausführlich beschrieben.Vielfach erklären auch Bilder oder Videos den Inhalt und Ablauf des Einstellungsverfahrens.Besonders hilfreich dürften die Bildfolgen und Videos zur Vorbereitung auf die Sporttests sein.Hier steht individuelles Lernen und Vorbereiten auf die Einstellungstests des jeweiligen Bundeslandes im Vordergrund der Wochenendseminare.In den Seminaren ,die von der GEPAV regelmäßig an vielen Seminarorten in Deutschland durchgeführt werden,haben sich schon viel hundert Bewerber auf den Einstellungstest vorbereiten können.Seminarorte sind Hamburg, Hannover, Dortmund, Frankfurt/Main, Heidelberg, München, Berlin und Leipzig.
GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke
GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke führt seit fast dreissig Jahren berufsvorbereitende Seminare durch.Seit mehreren Jahren ist GEPAV bundesweit vertreten.GEPAV ist seit mehreren Jahren Mitglied der Industrie- und Handelskammer im Unternehmer-Beraterpool.
Ansprechpartner Herr A. Dupke
Fax. 02952 89297