142x162 Pixel - Dateigröße: 5,91 Kb
In allen sechszehn Bundesländern warten auf den Bewerber für den Polizeidienst, Zoll oder Bundespolizei sechszehn unterschiedliche Einstellungstests und sechszehn unterschiedliche Sporttests im Auswahlverfahren.GEPAV - Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke - hat erstmals alle aktuellen Einstellungstests und Sporttests auf der Homepage zusammengefasst. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Achim Dupke

GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke
Friedrich-Spee-Str. 12
59602 Rüthen

Die Pressemeldung "Alle Tests für das Einstellungs - und Auswahlverfahren der Polizei erstmals kompakt zusammengefasst" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alle Tests für das Einstellungs - und Auswahlverfahren der Polizei erstmals kompakt zusammengefasst" ist GEPAV Gesellschaft für Personalauswahlverfahren Achim Dupke, vertreten durch Achim Dupke.