22.08.2011 12:45 Uhr in Gesundheit & Wellness von Regenbogenkreis

Regenbogenkreis: für ein gesundes und erfülltes Leben

Umweltbewusster und fairer Handel, Nachhaltigkeit, Ökologie gehen Hand in Hand
Kurzfassung: Die Erde zu einem lebenswerten Ort für alle zu machen - ohne Kriege, Umweltzerstörung und Hungersnöte - ist eine Vision, an die viele Menschen nicht glauben. Diese Vision kann aber Wirklichkeit werden, denn unser Planet ist von Natur aus lebensfreundlich und reich an Ressourcen. Damit diese optimalen Voraussetzungen jedoch genutzt werden können, müssen die Menschen umdenken und lernen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sich selbst und anderen Wertschätzung entgegenbringen, Achtung und Respekt vor der Natur, eine ganzheitliche Veränderung unserer Lebensweise - das sind die Schlüssel, um ein glückliches, erfülltes Leben führen zu können und es auch anderen zu ermöglichen. Jeder kann seinen ganz persönlichen Beitrag dazu leisten, dass die Welt zu einem besseren Ort wird und nachfolgenden Generationen erhalten bleibt.
[Regenbogenkreis - 22.08.2011] Seit vielen Jahren beschäftigt sich Matthias Langwasser, Begründer des Unternehmens Regenbogenkreis, mit diesen elementaren Fragen des Lebens. Für sich selbst hat er einen Weg zu einer erfüllten Lebensweise gefunden - durch tiefe Verbundenheit zur Schöpfung sowie durch Befreiung von einengenden Mustern. Die Erfahrungen, die er auf diesem Weg gemacht hat, möchte er mit anderen teilen und dazu inspirieren, neue Wege zu gehen.

Regenbogenkreis hält für alle, die etwas ändern und bewegen möchten, eine Vielzahl von Angeboten bereit. Ein wichtiges Thema ist gesunde Vollwertkost. Als langjähriger Seminarkoch weiß Matthias Langwasser um die Vorzüge, die eine rein pflanzliche Vollwerternährung jedem Einzelnen bieten kann. Mit seiner ganzheitlichen Ernährungsberatung führt er die Teilnehmer zu einer natürlichen Ernährung, die zu verbesserter Gesundheit und Genuss ohne Reue verhilft. Matthias Langwasser hat auch ein veganes Kochbuch verfasst, das detailliert über die Möglichkeiten rein pflanzlicher Küche informiert und viele, leckere Rezepte zum Nachkochen beinhaltet. Das Kochbuch kann im Onlineshop von Regenbogenkreis bestellt werden.

Matthias Langwasser ist nicht nur Ernährungsberater, sondern auch medialer Coach. Die mediale Lebensberatung ist darum ein weiterer wichtiger Eckpfeiler seiner Tätigkeit. Der Zweck des Coachings besteht darin, den Teilnehmern Antworten auf Lebensfragen zu vermitteln und ihnen bei der Suche nach dem individuellen Weg und der ganz persönlichen Lebensaufgabe zu helfen. Ziele zu erkennen und praktische Werkzeuge anzubieten, die gesteckten Ziele auch zu erreichen, ist Hauptanliegen der medialen Lebensberatung.

Wer seine Lebensweise verändern möchte, muss auch über sein bisheriges Konsumverhalten nachdenken. Das bedeutet ganz konkret, keine Produkte mehr zu kaufen, die mit Umweltzerstörung, Massentierhaltung und Tierversuchen oder Ausbeutung von Menschen in ärmeren Ländern verbunden sind. Darum bietet Matthias Langwasser im Shop von Regenbogenkreis ökologische, rein pflanzliche, nachhaltige und fair gehandelte Produkte von höchster Qualität an. Erhältlich sind Kräutermischungen aus dem Amazonasgebiet, die durch ihren Reinigungs- und Nährungseffekt eine gesunde Ernährung wirkungsvoll unterstützen. Für die sanfte Darmreinigung und Entschlackung des Körpers werden ebenfalls wirkungsvolle Produkte angeboten. Auf der Homepage von Regenbogenkreis erhält der interessierte Leser zudem umfassende Hintergrundinformationen über Herkunft und Wirkungsweise der angebotenen Regenwaldkräuter und daraus hergestellter Lebensmittel sowie Kosmetika. Im Shop von Regenbogenkreis stehen immer auch einige besonders interessante Angebote zur Verfügung ebenso wie Bücher zu den Themen Gesundheit und Ernährung. Eine Auswahl an nachhaltigen Geschenkideen für mehr Wohlbefinden rundet das Shop-Sortiment ab.

Für jeden, der sich für Gesundheit und natürliche Lebensweise interessiert, ist der Besuch der Homepage und des Shops von Regenbogenkreis zu empfehlen.
Regenbogenkreis
Das Unternehmen Regenbogenkreis bietet seinen Kunden auf der firmeneigenen Homepage und im dazugehörigen Online-Shop eine Vielzahl an Informationen und Produkten für ein gesundes und natürliches Leben. Umweltbewusster und fairer Handel, Nachhaltigkeit, Ökologie und höchste Anforderungen an die Qualität der angebotenen Produkte sind die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit.
Regenbogenkreis, Herr Matthias Langwasser
Wakenitzufer 22, 23564 Lübeck, Deutschland